Showroom umstrutkurierung

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (KnutschOchse @ 22 Feb 2013, 10:50 ) Eins noch, ich hoffe das das ein paar Altuser auch lesen, dann bin fertig:Wisst ihr was Hyundai ist ? Hyundai ist Fellbezug aus dem baumarkt, Hyundai ist selbstbezogene Türverkleidungen, Hyundai ist Gardena T-Stück, Hyundai ist nicht 2000Euro Felgen von Oxygin und Hyundai ist auch nicht "ich lasse mir für 6000 Euro ein Bodykit montieren und komplett neu lackieren" ! Das ist halt deine Persönliche Meinung,ich kann mir aber schon vorstellen das sich gerade der Kundenkreis in den letzten paar jahren (besonders seit den "i**" Modellen) sich teilweise geändert hat.Wenn jemand der Technisch nicht viel Ahnung von Autos hat, lieber etwas Geld in die Hand nimmt um seinen Wagen für sich individuell zu verändern, sollte man auch das respektieren.Ist ja jedem selbst überlassen
Bild
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Den Rest per PM, ich will hier keinen Großbrand auslösen. Bitte mach die Gennis mit zu den normalen Coupes.EDIT: Danke !
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (KnutschOchse @ 22 Feb 2013, 11:07 ) Den Rest per PM, ich will hier keinen Großbrand auslösen. Bitte mach die Gennis mit zu den normalen Coupes.EDIT: Danke ! Wurde ja vom Forum schon vorher so angenommen/entschlossen
Bild
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

QUOTE (KnutschOchse @ 22 Feb 2013, 11:07 ) Den Rest per PM, ich will hier keinen Großbrand auslösen. Bitte mach die Gennis mit zu den normalen Coupes.EDIT: Danke ! Das tust du aber indem du hier die Genesis Fahrer als MÖCHTEGERNSCHNÖSEL bezeichnest was ich ganz schön frech finde.Hatte vom lesen immer einen recht guten Eindruck von dir aber das finde ich einfach nur Respektlos...(Vor allem, da du in anderen Threads auch zum Thema Umgangsform miteinander geschrieben hast)Schon mal dran gedacht das die Leute die Autos kaufen, weil sie optisch ansprechend sind und nicht nur weil sie ''billig'' sind??Und wenn jemand gespart hat und sich teure Felgen kaufen will darf er das nicht weil du sagst das passt nicht zu Hyundai?!Meiner Meinung nach trifft deine eigene Aussage zu: QUOTE bin ich total in der Zeit hängen geblieben
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Etwas viel Offtopic Ansich gibts es nix mehr zum Showroom zu sagen...Fall jemand noch Vorschläge hat, können sie hier gepostet werden
Bild
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

Sorry Martin, aber ich kann bei sowas nicht einfach stillsitzen und nichts sagen...Sind denn außer verirrten Posts keine Einschränkungen zu erwarten?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (AK2212 @ 25 Feb 2013, 09:36 ) Sind denn außer verirrten Posts keine Einschränkungen zu erwarten? Es läuft ja schon.Am anfang gab es ein paar probs mit BBCODE aber dank dem Hinweiss von Simone konnte ich es schnell einstellen Ansich müsste es zu 100% laufen
Bild
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Ich will um gotteswillen nicht alle über einen Kamm scheren. Fakt ist, wenn man sich mit Leuten unterhällt dann blickt man relativ schnell durch worum es geht. Und es gibt da schon ne ganze Menge, grad im Sportwagenbereich die so drauf sind.Es gibt ja auch anständige Genesisfahrer
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Oh man. Lasst doch den Geni-Fahrern ihre Rubrik. Martin hat schon recht, das der Geni eine komplett neue Entwicklung ist. Ich kann mir vorstellen das es bald wieder einen Nachfolger des GKs gibt. Da der Geni eher in der Obreren Klasse angesiedelt ist. Und ein Velo ist in meinen Augen ein KLEINWAGEN und gehört da rein ! Also könnt ihr froh sein das eure Kleinwagen unter Coupes fallen. Macht es so wie ihr meint @Admins .Ich find persönlich das der Showroom auch so gut ist. Konnte mich immer gut zurechtfinden. Muss nun nur ein wenig umdenken, das so ein Wagen der fast so groß ist wie ein Corsa unter Coupe fällt , aber naja. Aber das meist geschriebene Wort in diesem Thema ist : Offtopic
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

QUOTE (AK2212 @ 25 Feb 2013, 07:44 ) Das tust du aber indem du hier die Genesis Fahrer als MÖCHTEGERNSCHNÖSEL bezeichnest was ich ganz schön frech finde.Hatte vom lesen immer einen recht guten Eindruck von dir aber das finde ich einfach nur Respektlos...(Vor allem, da du in anderen Threads auch zum Thema Umgangsform miteinander geschrieben hast)Schon mal dran gedacht das die Leute die Autos kaufen, weil sie optisch ansprechend sind und nicht nur weil sie ''billig'' sind??Und wenn jemand gespart hat und sich teure Felgen kaufen will darf er das nicht weil du sagst das passt nicht zu Hyundai?!Meiner Meinung nach trifft deine eigene Aussage zu: danke ak2212,auch wenn ich hier selten zu finden bin, leße ich hier immer noch gerne!aber auch ich habe mich angesprochen gefühlt... alle Genesis Fahrer die ich persönlich kenne, haben bei mir nicht diesen Eindruck abgegeben! und mehr schreibe ich auch nicht dazu...
Antworten