Kein Veloster Showroom!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallöchen! Könnte mal bitte einer der Admins im Showroombereich ne Sparte für Veloster einrichten damit ich die Tuningfortschritte demnächst mal kundtun kann? Die fehlt nämlich und ich weigere mich, ihn unter "Sonstiges" vorzustellen! Lg Simsn
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Naja, ich denke mal, für Veloster ist auch die Coupé-Sparte vorgesehen. Aber so langsam wäre es wohl echt Zeit eine größere Unterteilung zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass viele der Genesis-Fahrer sich nicht anderweitig orientiert hätten, wenn es hier einen größeren Bereich für die Genis gegeben hätte.Aber das sind definitiv grundlegende Dinge, die in Hinsicht auf die Zukunft des Forums mal überdacht werden sollten. Ich weiß ja, dass es ne Menge Zeit- und Geldaufwand bedeutet das Forum etwas moderner zu gestalten, aber so kleine Sachen machen schonmal den Anfang.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Möglich, dass dafür die Coupè-Sparte vorgesehen wäre, aber es ist nunmal ein Veloster und kein Coupè, ein völlig anderes Modell und daher bestehe ich auf eine eigene Veloster-Sparte! *motz* Das dürfte sich doch einrichten lassen, oder?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Wie gesagt, ich bin da völlig bei Dir. Mal schauen, ob die Mods da was zu sagen.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Jou, wär prima wenn man das umsetzen könnte
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 25 Sep 2012, 12:34 )Möglich, dass dafür die Coupè-Sparte vorgesehen wäre, aber es ist nunmal ein Veloster und kein Coupè, ein völlig anderes Modell und daher bestehe ich auf eine eigene Veloster-Sparte!    *motz*  Kriege ich dann auch 'ne eigene Sparte? Habe schließlich einen "Hyundai Lantra" und keine "Hyundai Limousine". Soll bedeuten, dass ich die Aufteilung nach Fahrzeugklassen völlig ausreichend finde.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Moin! Also ich kenne mich zwar nicht mit dem Erstellen/Bearbeiten von Internetseiten aus, denke aber dennoch, dass es für Insider eine Sache von 30 Minuten ist, da noch ein oder zwei Bereiche anzulegen. Oder nicht?Auf der einen Seite wird gejammert, dass hier immer weniger los ist, auf der anderen Seite wird hier aber auch kein wirkliches Engagement gezeigt, auf die Userwünsche einzugehen.Nur meine laienhafte Sicht der Dinge, evtl. lieg ich ja auch völlig daneben, und sowas dauert Monate und kostet Tausende von Euros GrußP.S.: Bevor mir einer was unterstellt: Wäre mir das Forum hier egal, hätte ich mich längst abgemeldet. Hab nämlich gar keinen Hyundai mehr. Fand das hier aber immer sehr angenehm. Wird aber leider echt dünne hier langsam
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Familienkutsche @ 25 Sep 2012, 14:39 ) Moin! Also ich kenne mich zwar nicht mit dem Erstellen/Bearbeiten von Internetseiten aus, denke aber dennoch, dass es für Insider eine Sache von 30 Minuten ist, da noch ein oder zwei Bereiche anzulegen. Oder nicht? 10 min. reichen auch vollkommen aus Die Forensoftware von phpbb, Invision etc. ist durchweg sehr gut zu bedienen, wenn man einmal drin ist im Thema. Das Anlegen eines neuen Unterforums in einer Kategorie ist also sehr schnell erledigt, frage mich auch warum dies noch nicht geschehen ist für den Veloster.Manchmal sind ein paar Neuerungen gar nicht verkehrt, habe selbst schon mehrere Foren mit einer Mitgliederzahl jenseits der 1000 betrieben und es gibt erfahrungsgemäß nix wichtigeres als das Feedback der User!
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Muss mich den Mods AccentLantra anschließen. Dann will jeder eine Spalte haben. Jeder SOnata, Jeder Geni, Jeder GK, Accent MC will dann auch ne eigene haben. So wie es jetzt ist, find ich es auch vollkommen in Ordnung. Setzt die Velo's unter Coupe und fertig. Ist doch nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE Muss mich den Mods AccentLantra anschließen. Dann will jeder eine Spalte haben. Jeder SOnata, Jeder Geni, Jeder GK, Accent MC will dann auch ne eigene haben.So wie es jetzt ist, find ich es auch vollkommen in Ordnung. Setzt die Velo's unter Coupe und fertig. Ist doch nicht so schlimm.Finde ich nicht. Wie gesagt, der Velo ist kein Coupè, das Geni und GK allerdings schon! Genauso wie der Sonata ne Limousine, der Accent MC immer noch ein Accent ist (korrigiert mich, falls es nicht stimmt ) und in die dafür vorgesehen Sparte gehört! Der Veloster ist ein eigenständiges Modell, auch wenn er oft als "Coupè" oder "Roadster" bezeichnet wird, ist und bleibt der Veloster eine eigene Fahrzeugklasse und sollte daher auch ne eigene Sparte verdienen! Aber offenbar scheint es, warum auch immer, zuviel verlangt zu sein... Schade! QUOTE Moin! Also ich kenne mich zwar nicht mit dem Erstellen/Bearbeiten von Internetseiten aus, denke aber dennoch, dass es für Insider eine Sache von 30 Minuten ist, da noch ein oder zwei Bereiche anzulegen. Oder nicht?Auf der einen Seite wird gejammert, dass hier immer weniger los ist, auf der anderen Seite wird hier aber auch kein wirkliches Engagement gezeigt, auf die Userwünsche einzugehen.Dem ist nichts hinzuzufügen.
Antworten