Performanceprobleme des Forums

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

Jop, hatte es heute auch, so gegen 14 Uhr :/
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

will ja nicht meckern, aber: Gebt mal Feedback zu dem Problem! Gibt schließlich einige Leute hier, die supporten und eigentlich auch damit rechnen, dass solche Probleme schnell behoben werden.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Maverick ist dran, bzw. hat schon was getan! Sollte jetzt erst mal wieder laufen!Wenn der Fehler weiter/wieder auftritt, bitte hier Feedback geben!
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Elantra @ 24 Aug 2012, 18:37 ) will ja nicht meckern, aber: Gebt mal Feedback zu dem Problem! Gibt schließlich einige Leute hier, die supporten und eigentlich auch damit rechnen, dass solche Probleme schnell behoben werden. ...ich schau gleich mal in die Spendenliste, wann du das letzte mal und wie viel gespendet hast So wie es aussieht, ist der Server von einer Spam Flut überrollt worden. Im Moment ists ruhig, bin aber nicht sicher, ob ich alles "erwischt" habe.Nun, es wird sich zeigen Ich muss aber auch gestehen, ich bin kein guter SuSe Admin, wer Ahnung von qmail, vpopmail und spamd hat, darf sich gerne melden.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Maverick @ 24 Aug 2012, 18:47 ) ...ich schau gleich mal in die Spendenliste, wann du das letzte mal und wie viel gespendet hast Danke für die Info!
Antworten