Funktion: "du wurdest in einem Beitrag markiert"

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

servus,ala FB kam mir gerade die Idee, um Beiträge die sich direkt an an einen nick wenden oder wo man zumindest mit angeführt ist, nicht zu verpassen. wäre doch eine Benachrichtigung ne schlecht
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Gute Idee ! Wäre echt cool, frage ist nur ob sowas umzusetzen wäre hier.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Torque @ 15 Aug 2012, 17:30 ) Gute Idee ! Wäre echt cool, frage ist nur ob sowas umzusetzen wäre hier. na hier sowieso nich, wir dümpeln hier mit ner 10jahre alten software rum aber hätte ja sein können das es schon freie boardsoftware mit dieser funktion gibt und die einer kennt
Antworten