Forum Support

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Würde gerne wieder für 2 Jahre fürs Forum spenden. Sind die Kontodaten noch aktuell und wie schnell werden die Extras wieder freigeschaltet????
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sind gerade dabei, ein neues Konzept für den Forensupport zu erarbeiten.Wir werden versuchen, das Thema kurzfristig zu klären.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

also noch nichts überweisen? Gebt bitte Gas mein Speicher ist voll.Danke
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (paedder @ 27 Sep 2011, 09:35 ) Sind gerade dabei, ein neues Konzept für den Forensupport zu erarbeiten.Wir werden versuchen, das Thema kurzfristig zu klären. Gibts schon was Neues???
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Da ich keine Lust habe, mich hier länger per PM, per Mail etc. unter Druck setzen zu lassen, werde ich am Wochenende ein Online-Konto eröffnen. Sobald das on ist, geht an die betroffenen ne Infomail mit den Kontodaten raus. So lange müsst ihr eben mal Euer Postfach aufräumen.Dann bleibts eben beim ganz normalen "alten" Forensupporter-Status Wayne.
PapaNappa
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:27

Beitrag von PapaNappa »

Ist das denn jetzt die "offizielle" Lösung, oder nur eine temporäre für die ungeduldigen wie pedrosch? ^^Ich würde auch gerne spenden, aber ich kann noch warten bis ihr euer neues "Konzept" fertig habt.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Die neue Bankverbindung ist dann für allle.
Bild
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

kannst du mir die neue Bankverbindung dann per PM schicken? Danke!
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

bräuchte die Bankverbindung auch. Bitte bekanntgeben.Danke Euch
eskrema
Beiträge: 17
Registriert: So 3. Apr 2011, 16:50

Beitrag von eskrema »

Hey paedder, lass mal a bissl sonne rein. Die wollen doch alle nur helfen. Finde es echt gut, dass sich so viele beteiligen wollen. Ihr habt schließlich an anderer stelle gesagt, dass ihr wegen fehlenden spenden das forum kaum halten, respektive weiterentwickeln könnt. Brauchst dich aus meiner sicht also nicht genervt fühlen. Setzt euch am besten wirklich mal ein stündchen hin und überlegt euch was. Gruß.
Antworten