Frage zur Knowledgebase

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
asciiMO
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 15:11

Beitrag von asciiMO »

Änderungen bzw Einträge in der Knowledgebase sind ja erst ab 200 Beiträgen möglich... Wenn ich nun Fehler fand bzw. Ergänzungen für den i30 habe - soll ich warten, bis ich 200 Beiträge habe oder mag jemand anders diese Infos einpflegen?
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

das kannst auch jemanden sagen, der das dann für dich einstellt
asciiMO
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 15:11

Beitrag von asciiMO »

Na dann......poste ich doch meine Korrekturvorschläge direkt hier und werimmer mag (und kann), setzt sie rein Knowledge Base i30In der Base steht unter "Ausstattung" beim Style nun dieses:Style:Comfort +- Lichtsensor- TPMS (Reifendruckkontrollsystem)Ich besitze selbst den Style, aber er hat viel mehr an Bord (und es sind keine hinzugekauften Extras):Comfort +- Lichtsensor- TPMS (Reifendruckkontrollsystem)- Regensensor- Klimaautomatik- Rückfahrwarnsystem- Scheibenwischerenteiser- Lederausstattung- Geschwindigkeitsregelanzeige (über Lenkrad)- Elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare Spiegel in Wagenfarbe mit int. Blinker- SitzheizungUnd unter "Lautsprecher" steht:Ab der Version "Comfort" gibt es 6 Lautsprecher + 2 Hochtöner.Das ist falsch - es sind insgesamt 6 Lautsprecher (also 4 plus 2 Hochtöner).
Antworten