Beschwerde!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Ich hab die Stellen hier auch nicht vergeben. Ich solidarisier mich mal mit dir, hab auch schon mal überlegt wegen derlei sporadischen Amokläufen (und dann noch auf so herablassende Art jedesmal) das Forum zu wechseln.Ein bisschen mehr Vernunft und Außenmaß ist wohl nicht zuviel verlangt.
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

find das auch nicht ganz ok kann man doch einfach nen hinweis geben und nicht gleich löschen
knorris
Beiträge: 51
Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:59

Beitrag von knorris »

Ich darf nichts dazu schreiben da ich ja erst " ein Jahr " hier angemeldet bin. Hat mir vor einiger Zeit ein netter freundlicher Mod durch die Blumen zu verstehen gegeben. Deshalb warte ich noch ein paar Jahre mit meinem Komentar dazu
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

sei froh das du nich wegen irgendwelcher launen aus dem forum geschmissen wurdest! aber was denkt ihr warum hier so eine beschissene atmosphäre ist, sicher gibts nen haufen technikfreaks die unmängen an ahnung haben, aber das macht es hier keineswegs angenehm hier rum zu surfen.und @mods warum gibts denn melde button??? wenn er nicht dem sinne nach gebraucht wird. wenns euch zu viel arbeit kanns ja nch sein, jede signatur wird ja manuell überprüft ob sie nich nen pixel zu breit is habe ich habe wenig hoffnung das sich hier was ändert:meine Anfragen wurden auch alle nur abgewiesen...http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 4096schade schade, wenn ich überlege was hier am anfang mal los war
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Ich will auch fairerweise sagen, dass es mir leid tut dass ich die pushregel verletzt habe. Ich wollte echt nur den Preis updaten.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE Da wir aber Verständnis dafür haben daß jemand, der etwas verkaufen möchte, daran interessiert ist daß sein Verkaufsthread nicht in Vergessenheit gerät und nach einer gewissen Zeit an diesen erinnern möchte, wird das "Pushen" der Threads alle 7 Tage (frühestens) nach letztem Beitrag geduldet."Pushbeiträge" die früher erfolgen werden wie Spam behandelt und kommentarlos gelöscht.UpdateAuch Beiträge die Infos enthalten, die im Eingangspost eines Themas vergessen wurden (Einzelheiten zum Verkaufsobjekt, Bilder etc.) und früher als 7 Tage gepostet werden, werden als "Pushen" angesehen.Hierfür gibt es unsere Editierfunktion!!Wer diese nicht nutzen möchte muß halt 7 Tage warten bis er die Infos nachtragen kann.wer das nicht kapiert, dem ist nun mal nicht zu helfen.erst recht wenn dann hier so ein aufriss deswegen veranstaltet wird...DAS ist lächerlich!seit diese regel aufgestellt worden ist gab es noch nie ein problem wegen dieser.der ein oder andere wird schon mal eine faust in der tasche gemacht haben, aber so ist das nun mal. daher sehe ich auch nicht ein dies weiter ausdiskutieren zu müssen. nur weil melchior wieder mal einen pfurz quer sitzen hat? pfff...QUOTE und @mods warum gibts denn melde button??? wenn er nicht dem sinne nach gebraucht wird. wenns euch zu viel arbeit kanns ja nch sein, jede signatur wird ja manuell überprüft ob sie nich nen pixel zu breit is  was hat das ganze mit melde-button und signatur zu tun?soll ich mir selber melden dass die pushregelung missachtet wurde oder wie oder was?und das die signatur auf jedes pixel geprüft wird ist ebenfalls an den haaren herbeigezogen. wenn dem so wäre hätten 70- 80% der user keine signatur mehr.aber hey, macht nix, lasst euren unmut freien lauf, hatten wir lange nicht mehr.ist auch genau das was melchior mit dieser aktion hier erreichen möchte.glückwunsch QUOTE Ich will auch fairerweise sagen, dass es mir leid tut dass ich die pushregel verletzt habe. Ich wollte echt nur den Preis updaten.du hast nicht die pushregel verletzt!lass dich nicht verwirren
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

das hat damit garnichts zu tun, es zeigt nur die schlechte moral und deren parteilichkeit einiger mods...ich hab den Button vielleicht 10 mal benutzt und null reaktion.es sollte nur aufzeigen was hier mit missständen gemacht wird, nischt!erlichgesagt raffe ich auch nicht das problem. wenn ich dann das bild mit stellmotor poste, wird dann der thread auch gelöscht? neee is ja auch klar es ist ja auch nich mein eigener.aber jungs, was solls, die Sonne scheint, es wird warm und in paaar Stunden is Wochenennnnnnnnnnnde :-Dvielleicht sollte mal mehr gute Laune hier durch wehen, und nich immer sofort alles gelöscht werden... es macht ja hier keiner einen auf komerzschwein
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

zur kenntnis genommen
Antworten