Beschwerde!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (ferry @ 22 Okt 2010, 16:30 ) zur kenntnis genommen und das is das Problem! mehr passiert halt nich, dabei könnte so viel soooo chillig sein, anstatt sich hier nen wolf zu reden und am ende nur magengeschwüre zu bekommen...
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE mehr passiert halt nichoch, das würde ich nicht so sagen. was jetzt genau auf melchiors übertriebene unsachliche attacke passieren wird muss halt noch an anderer stelle geklärt werden. fakt ist, einen gefallen hat er weder sich noch dem forum mit seinen verbalen ausgleisungen gemacht, denn an der regel wird sicherlich nichts geändert werden. wie gesagt hat es seit bestehen dieser regelung nicht nur annähernd ein "problem" mit usern gegeben, wie es nun mit melchior der fall ist.da ich mittlerweile weiss das er so seine phasen hat, wo er seine launen gerne im hyundaiforum auslebt, ist er für mich persönlich schon seit langem nicht mehr für voll zu nehmen. daher werde ich mich auch nicht auf seine ebene herablassen und hier unsachliche diskussionen mit ihm führen. der beruhigt sich schon wieder, und wenn nicht werden wir halt mal wieder nachhelfen müssen.zu guter letzt: wer wegen solchem mumpitz magengeschwüre bekommt sollte überlegen ob es nicht vielleicht an ihm selber liegt, dass er sich in solche lappalien hineinsteigert. und wer seine emotionen so dermaßen nicht mehr unter kontrolle hat, dem kann ich nur noch professionelle hilfe empfehlen.und wer damit nicht zurecht kommt dass es hier regeln gibt und moderatoren die diese durchetzen, dem ist es durchaus freigestellt nicht mehr ins forum zu kommen.
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Sorry Ferry, wahrscheinlich bist du hier der einzige Mod. der so Regelgeil ist. Schau mal in den Showroom, da steht ganz oben eine Überschrift in rot und dann zähl mal die Threads mancher Benutzer. Soviel dazu, weiter sag ich nix dazu.
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Alter Schwede... Harter Tobak, den man sich hier als Mod so bieten lassen muss. Eigentlich wäre es längst Zeit, dass hier mal ein Admin tätig wird. Also in manch anderem Forum wäre nun die ein oder andere Sperre fällig. So pinkelt man einem Mod nicht ans Bein.Friedlichen Abend @all
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Harter Tobak, den man sich hier als Mod so bieten lassen mussAber wo Melchior und Sziegler recht hat, hatter recht Muss man ja mal zugeben.Ich hatte auch schon vor einiger Zeit das Vergnügen, mit Ferry zu kollidieren, und durfte auch feststellen, es zählt nur seine Meinung und seine Rechte, und nicht die derjenigen, die das Board am Leben halten.QUOTE So pinkelt man einem Mod nicht ans Bein.Aber umgekehrt findeste es OK? Mal sehn ob du das auch noch so siehst, wenn du an der Reihe bist Also Leute, regt euch doch nicht auf Er macht doch auch nur was auf dem Papier steht, also hackt nicht auf ihn rum, machen doch Beamte auch so, immer schön alles nach Regel und in keinster weise Menschlichkeit zeigen In diesem Sinne: Wenn in Leben nix normalis, rufst du an Costa Cordalis!
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Ich versteh auch nicht warum hier jetzt so ein Drama draus gemacht wird...ich hatte ebenfalls schon das Vergnuegen (wie schrieb EricTwo )mit Ferry zu kollidieren...ja und,da zeigt man Staerke und steht drueber.Weiss nicht warum er jetzt hier so oeffentlich zur Sau gemacht wird?? Hab gedacht,dafuer gaebe es die PN-Funktion um solche Rivalitaeten/Meinugsverschiedenheiten untereinander zu klaeren?Natuerlich versteh ich auch Melchi aba wenn es ihn dermassen angepisst hat,haette er die Beschwerde ja auch sofort an einen Admin weiterleiten koennen,per Mail zb...Wir wissen doch alle,dass die Admins nur noch sehr selten hier vorbeischauen..Gibt nicht gerade ein gutes Image fuer das Forum ab,wenn jeder neuer User das hier sofort mitverfolgen kann..deshalb haette ich mir diesbezueglich etwas mehr Diskretion erwuenscht.Ich hoffe mal fuer beide Parteien dass ihr euch irgendwie in der Mitte einigt und alle wieder friedlich miteinander sind. In der Hoffnung keinem zu nahe getreten zu sein,verbleibe ich mit freundlichen Gruessen,euer I30Racer
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Gibt nicht gerade ein gutes Image fuer das Forum ab,wenn jeder neuer User das hier sofort mitverfolgen kann..Weiß er wenigstens gleich worauf er sich einstellen muss. Wie gesagt, bis auf sporadische Amokläufe gehts ja recht friedlich zu hier. Die Forentrolle fahren glaub ich lieber Audi.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (sziegler @ 23 Okt 2010, 20:09 ) Sorry Ferry, wahrscheinlich bist du hier der einzige Mod. der so Regelgeil ist. Schau mal in den Showroom, da steht ganz oben eine Überschrift in rot und dann zähl mal die Threads mancher Benutzer. was heisst hier ich bin "regelgeil" ?ich habe den modposten damals angenommen um unter anderem zu schauen dass die regeln eingehalten werden. ich wüsste nicht warum ich mir ankreiden lassen sollte dass ich dies dann auch tue...wenn ich regelgeil wäre würde es hier ganz anders zugehen. dann würde eben nicht mehr der ein oder andere abweichende oder gar sinnfremde kommentar in einem thread ignoriert werden. oder die ein oder andere nicht den regeln entsprechende signatur. es wird genügend toleriert. das einzige forum wo eben nichts toleriert wird ist halt der marktplatz. und das wird auch so bleiben!was in foren passiert die ich nicht moderiere, wie z.b. im showroom, ist für mich erst mal sekundär.aber danke für den verbesserungsvorschlag, die von dir angesprochene regel sollte umbenannt werden in "pro user-fahrzeug bitte nur ein thread".werde ich anregen.QUOTE es zählt nur seine Meinung und seine Rechte, und nicht die derjenigen, die das Board am Leben halten.das ist deine meinung, der ich nicht zu 100% zustimmen kann.nicht nur der "normale" user hält das forum am leben, sondern auch die mods und admins. das war schon immer so, und nicht nur im hyndaiforum. und neben den "rechten" gibt es auch noch so etwas wie "pflichten". und ein forum funktioniert nur dann wirklich gut, wenn der user auch seinen pflichten nachgeht und die regeln einhält. ist dies nicht der fall kommt die pflicht des mods ins spiel zu gewährleisten dass die regeln eingehalten werden. dass macht er dann nicht um irgendjemandem ans bein zu pinkeln, sondern weil es sein "job" ist, und er sich mit annahme des mod-posten dazu verpflichtet hat dem nachzukommen.dass das dem ein oder anderen stinkt habe ich schon zu genüge erleben dürfen, und ich kann auch bis zu einem gewissen maß verstehen.ich habe aber auch schon zu genüge erleben dürfen dass es auch die etwas loyaleren user gibt, die durchaus in der lage sind anzuerkennen dass sie nicht regelkonform gehandelt haben und mit einer ermahnung leben können oder es zumindest versuchen, oder wie I30Racer sagt: "drüber stehen".so muss halt jeder für sich entscheiden wie er es handhabt. es gibt eben menschen die laufen wegen jedem zweitem knöllchen dass sie bekommen zum anwalt, und es gibt eben diejenigen die eine faust in der tasche machen und das knöllchen zahlen...
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE das ist deine meinung, der ich nicht zu 100% zustimmen kann.Meine Rede Aber mich interessierts eh nicht, von daher.....durchzugZumindest gehts ja hier recht "Human" zu, in anderen Foren wird der entsprechde Thread gleich dicht gemacht, wenn die berechtigte Meinung und Kritik an den jeweilige MOD nicht passt (in dem speziellen falle mal nich Ferry gemeint )Soo...jetzt dürft Ihr euch weiter prügeln
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

das ist alles was ich dazu sagen kann
Antworten