Unterrubrik Gasumbau?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
tokolokowo
Beiträge: 32
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:54

Beitrag von tokolokowo »

HI Leute,Ich bin neu hier finde die Seite echt gut gelungen.Was mir leider hier noch fehlt ist eine kleine Rubrik für Gas Umbau für Hyundai damit Leute ihre Erfahrungen austauschen können.Natürlich gibt es im Internet Haufen Seiten über Gasumbau aber keine für HyundaiIch denke bei denn Benzinpreisen wird Gas immer mehr kommen.Ist nur ein Vorschlag von mir !!
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Im Bereich "Motor und Auspuff" oder aber im "Daily Schrauber-Talk" kannst du deine Fragen zum Thema Gasanlage posten.Ich denke, ein eigener Bereich dafür lohnt sich nicht unbedingt!
tokolokowo
Beiträge: 32
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:54

Beitrag von tokolokowo »

Joaa hast ja recht kann es da Posten werde das mal bei Gelegenheit machen. War nur ein Vorschlag
Antworten