PhotoShop Breich

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo,wäre nicht ein neuer Bereich für Photoshops drinne ?Wo man sein Auto posten kann und User helfen mit Shops !Das habe ich jetzt so in vielen Foren gesehn und man hat bei suche nach neuen Anbauteilen immer die möglichkeit besser zu vergleichen bzw. durch die suche zu sehn wie es ausschauen könnte !
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, würde es vielleicht als "Unterforum" für den Exterieur-Bereich vorschlagen?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

ja das wäre super !Besprecht das mal !
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Wenn nicht zu viel Offtopic gepostet wird, passt das dort gut hin.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Ich waere auch dafuer zu begeistern da ich noch einige zukuenftige Projekte hab und eben "photoshoptechnisch" nicht so erfahren bin.@Accent Turbo,Sehr guter Vorschlag den du hier unterbreitest hast!
Antworten