Fotos von externer Seite linken

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Da meine Galerie so langsam aus allen Naehten platzt und ich auch nicht mehr weiss,was ich loeschen soll..musste ich notgedrungen auf eine externe Seite (ImgBox) ausweichen.Jedoch bekomm ich in meinen Beitraegen nix verlinkt?Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass IMG nicht erlaubt sei?Andere User verfahren doch auch so hier ,deshalb versteh ich nicht weshalb es bei mir nicht klappt.Kann mir mal einer weiterhelfen?P.S Muesste eigentlich das richtige Unterforum sein,es handelt sich ja um Boardgeschehen.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

liegt wohl am dinamischen link!musst einen absoluten nehmen, dann gehts
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

z.B. hier die Fotos hochladen, rechte Maustaste aufs Bild und den Pfad vom Bild kopieren.http://www.bilder-upload.eu/Hier klickst du dann nur auf IMG und fügst den Pfad ein. Funktioniert einwandfrei.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Gut,werde es dann in Zukunft so machen.Vielen Dank fuer den Hinweis und den Link.
Antworten