Teamspeak

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
teddyfranzi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:00

Beitrag von teddyfranzi »

also wie ich hören kann bist du ein techno fan
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (teddyfranzi @ 5 Dez 2009, 19:35 ) also wie ich hören kann bist du ein techno fan joarhttp://www.technobase.fm/bin da schon seit anfang an dabei, da warens noch 100 zuhörer
teddyfranzi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:00

Beitrag von teddyfranzi »

aha..nicht schlecht... hab deinen tip angenommen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hmm damit bekommst du ärger... die admins machen bestimmt bei mädels auch keine ausnahme Boardregeln zitat:"Die Signatur stellt keine Informationstafel für eure Autos dar!Die Signatur darf entweder einen vierzeiligen Text (Size=1, inkl. Leerzeilen) oder ein Bild (max. 500x125 Pixel, nicht animiert) beinhalten.Wer sich nicht daran hält, dem wird die Signatur mit Hinweis und passenden Link auf die Netiquette geändert.Überprüft euch bitte selbst, die Signatur sollte nicht zu aufdringlich wirken, wie z.B. durch übergroße Banner, wild blinkende Animationen oder riesige Schriftgrößen. Die Signatur sollte nicht länger als der eigentliche Beitrag sein. "ach und der downloadlink wäre so besser:http://www.teamspeak.com/?page=downloads&newlang=dedenn zitat:"Wir empfehlen dringend, dass Sie TeamSpeak NICHT von Webseiten Dritter herunterladen. Die Gründe dafür sind: * Der Download von unserer Seite stellt sicher, dass Sie ständig die aktuellste und virenfreie Version unserer Software erhalten. * Sie müssen vor einem Download unseren Lizenzbedingungen zustimmen. Der Download von unserer Seite stellt sicher, dass Sie die aktuellen Bedingungen des TeamSpeak Endbenutzer-Lizenzvertrags gelesen und akzeptiert haben."
teddyfranzi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:00

Beitrag von teddyfranzi »

tja..wer lesen kann ist klar im vorteil...*schäm* hab die regeln nicht wirklich gelesen aber hab die sig soeben gelöscht
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

naja du kannst sie ja etwas kürzen, oder 2 punkte auf eine Zeile vielleicht mit ner anderen farbe absetzen
teddyfranzi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:00

Beitrag von teddyfranzi »

nee....jetzt mag ich auch nicht mehr ich überlass das den "chefs" hier...entweder sie machen es oder nicht
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (teddyfranzi @ 5 Dez 2009, 20:32 ) nee....jetzt mag ich auch nicht mehr ich überlass das den "chefs" hier...entweder sie machen es oder nicht leider, ich war ja auch mal für nen forumsinternes irc script...
teddyfranzi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:00

Beitrag von teddyfranzi »

tja...müssen wir abwarten was daraus wird...leider verwechseln viele das ts mit nem chat.. und wissen nicht das man sich dort unterhalten kann...ohne das die finger das glühen anfangen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (teddyfranzi @ 5 Dez 2009, 17:55 )blöde frage..aber könnte man hier im forum nicht ein TS mit einbauen!?Ja, aber daran besteht unsererseits kein Interesse. Es hat in der Vergangenheit einige dieser Projekte gegeben, die alle aus mangelnder Beteiligung wieder eingestellt wurden.Wenn sowas auf User Ebene gemacht wird, haben wir keine Einwände, aber das läuft dann ohne unsere Unterstützung und ist inoffiziell.
Antworten