warum kann man nicht ins Hyundaiforum verlinken

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Hallodynamische websites hin oder her, aber nicht aufs Hyundaiforum verlinken zu koennen ist nen armutszeigniss.bolcher
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

?was meinst du denn jetzt ?das man im forum nicht verlinken kann, oder dass man das forum woanders nicht verlinken kann ?
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Falls du das hier meinst, die richtige Syntax istCODE hier anzuzeigender TextMan muss aber eigentlich nur den Anweisungen und Texten in den Dialogboxen folgen...Haben die meisten bisher immer irgendwann auf die Reihe bekommen.Falls du von extern verlinken meinst, das wird für gewisse Teile des Forum tatsächlich unterbunden, damit Datenkraken, wie google & co nicht alles absaugen. Wir schützen das Wissen unserer Community und so sind einige Bereich für NICHT EINGELOGGTE Benutzer (also Gäste) nicht erreichbar.Bilder, die auf unserem Server liegen, werden grundsätzlich NUR intern verarbeitet, damit ist in der Vergangenheit zu viel Mißbrauch betrieben worden.
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

Versteh das Problem jetzt auch nicht, ehrlich gesagt...Also auf Beiträge im Forum kann man wie gewohnt verlinken.Nur auf Bilder aus der Galerie kann man nicht von extern verlinken, da dies schon öfter in der Anfangsphase (als es noch erlaubt war) missbraucht wurde... Edit:Mist, jetzt warste schneller
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

oh sorry, war natuerlich mein fehler, ach immer dieses unvermoegen bolcher
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Deswegen dann doch bitte etwas zurückhalten, bevor man Zeugnisse verteilt.
Bild
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

geht klar gelobe besserung.bolcher
Antworten