Verwalten der eigenen Bilder

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Hab mal meine Galeriebilder ausgemistet, und den ganzen alten Kram rausgeworfen. Jetzt sind in allen Ordnern zusammen noch neun Bilder übrig.In meinen Einstellungen steht aber, ich hätte 22 Bilder mit insgesamt 1,71 MB hochgeladen. Wer kann hier nicht richtig zählen? Ich oder die Forensoftware? Edit:Wenn ich nicht über "Bilder Verwalten" sondern ganz normal über die Galerie meine Bilder betrachte, hab ich viel mehr. Aber wie komme ich da dran?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

Komisch...Hast du in allen Ordnern nachgeschaut?Du kannst ja einen Ordner unter "Dein aktueller Ordner" wählen...
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Ja, hab ich. Über die Galerie kann ich die Bilder ja auch sehen, ich kann sie nur nicht verwalten.Sie sind zwar recht alt, aber wenn ich mich nicht irre, müssten sie im Ordner Temporär sein. Da kann ich aber über "Bilder verwalten" nur auf zwei zugreifen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

da waren bilder bei dir in der datenbank die aus irgend einem grund ihre zugehörigkeit zu einem ordner verloren haben...könnte ein bug in der galerie sein, werde das beobachten - jetzt sollte alles bei dir im TEMP ordner sein
Antworten