Leuchtet noch immer.

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

Schönen gut abend.also ich hab da mal ne kleine frage, ob ich vielleicht mit dem problemchen da alleine bin.also seit paar tagenw eiss nicht warum spinnt bei mir jedenfalls das rum.egal welches thema ich aufmache es leses und dann aufder letzten seite mit ok drücke, weil ich es dann gelesen habe, leuchtet das noch immer blau bie mir oder welche farbe auch.Und oft sthe ich dan da weils dann bei mir alles sinf wo dann leuchten und keinen plan habe wo jetzt was neues dazu gekommen ist oder nicht.Dnn denk ich mir drücks de nochmals drauf weil es dann meistens wieder weg geht aber neuerdings funktionniert das nicht mal.was kan ich machen??bin ich alleine mit dem problem???oder ist da irgendwie anders wo ein fehrler????mfg maraP.s hoffe dass ich euch jetzt nicht hier mit meiner sau dämlichen frage besser gesagt problem nerve und ihr mir weiter helfen könnt
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Hast du zufällig was am Browser geändert? Es scheint, als würde der die Seite nur aus dem Offlinespeicher holen, anstatt die neu zu laden
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

QUOTE (DaveX @ 2 Feb 2009, 18:51 ) Hast du zufällig was am Browser geändert? Es scheint, als würde der die Seite nur aus dem Offlinespeicher holen, anstatt die neu zu laden Wie bitte?also ich hab jetzt echt kein wort da verstanden was de meins ich sag so, dass de jetzt das net falsch verstehs!Ich und mein Lappi sind net gerade die besten freunde und verstehn tun wir uns oft nicht. Darum hab ich gerade absolut keine ahnung was de masagen wills
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Ok1. Frage: Welchen Browser nutzt du. Firefox Mozilla, Internet Explorer, Opera...?2. Zu meiner Vermutung:Wenn du eine Seite im Internet anklickst, wird der Inhalt auf deine Festplatte kopiert und dann in deinem Browser dargestellt. Wenn du nun hier im Forum auf der Übersicht bist und dann auf einen Thread klickst ist alles wunderbar. Geshst du nun zurück, wird dir immer noch der Thread als ungelesen angezeigt. Richtig? Das liegt einfach daran, dass dein Browser wieder auf deiner Festplatte nach der Übersichtsseite sucht und die "alte"(nicht aktuelle) Seite Darstellt, anstatt die neu aus dem Internet zu laden.Beantworte mal die erste Frage und dann sehen wir weiter Edit: Wenn du wieder auf der Übersichtsseite bist und dein glesener Thread immer noch markiert(hervorgehoben) ist, dann drücke mal die "F5" Taste
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

1. also ich benutze den inernet explorer2 wenn ich auf das theared drücke ist alles wunderbardas mit der F5 taste hab ich auch schon öfters gemacht( heisst er lädt die seite neu oder)aber jedenfalls blinken die dinger immer noch
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Also ich habe die Erfahrung auch gemacht du musst auf den Thread gehen und dann steht ja nacher oben die Reihenfolge wie z.B. Hyundai Forum -> Das Hyundai Forum -> InterieurWenn de dann im Thread fertig mit lesen bist musste wieder auf Interieur und dann ganz normal weiter dann ists bei mir wenigstens wech...!...Ich benutze FireFox...!Hoffe konnte helfen...!...Und seit nicht immer mit deinem Lappi auf Kriegsfuß...immer lieb sein dann ist der auch meistens lieb ;-)Gruß Sven
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

QUOTE (CoupeDriver @ 2 Feb 2009, 19:13 ) ...Und seit nicht immer mit deinem Lappi auf Kriegsfuß...immer lieb sein dann ist der auch meistens lieb ;-) Ich geb mir mühe. besteche ihn jetzt einfach mal mit schoklade vielleicht funktionniert es.dann probiere ich jetzt mal den tipp vielleicht klappt es dann.
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

...Aber du musst halt alle neuen Einträge lesen in den neuen Themen...das nacher alle nicht mehr hell sind...und dann ists auch im Hauptsbild alles klärchen eigentlich...!Gruß Sven
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Gehe mal auf "Extras">"Internet Optionen"Nun geht ein Fenster auf.Unter "Allgemein" findest du nun die Abteilung "temporäre Internetdateien".Gehe da auf "Einstellungen".Schiebe den Balken unten erstmal nach Links, dass nur noch <20MB oder so angezeigt werden, dann im oberen Bereich auf "Automatisch".Nun sollte der alles normal aktualisieren. (Hoffe ich, bei Microsoft weiß man ja nie )
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

ok vielen dank.@DaveX: sehr nett von dir mir das so genau zu erklären. hoffe das klappt jetzt müsste aber
Antworten