Persönliches Photo

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

Wollte mal fragen wie man das bild einstellen kann und wie man den aviator eintellen kann?welche formate sind denn erlaubt??
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

In den jeweiligen Einstellungen steht ALLES weiter oben beschrieben!
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hallo Pinsel,a) das Einstellen eines Avatars findest du in deinen persönlichen Einstellungen -> Bild (Avatar)b) das Bilderhochladen funktioniert ebenfalls über die persönlichen Einstellungen -> meine Bilder verwaltenc) um ein Bild in einen Post einzubinden, das gewünschte Bild hochladen (siehe b)) und dann über den Befehl "Deine Galeriebilder: Dein Bild wählen" einfügen, der sich oberhalb des Eingabefeldes befindetAm besten liest du dir auch die FAQ zur Galerie durch.Schöne Grüße,Toni
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

hey wie man bilderchen in thread einfügen aknn weis ich aber ich wollte mein bild einfügen wenn man mein profil aufruft und das geht nich:(
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Einstellungen -> Persönliches Photo
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ja genau da macht man es aber das geht bei mir nicht:(
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

kommt dann eine fehlermeldung und was steht in dieser?hast du den hinweistext in der funktion beachtet?QUOTE Ein Photo darf nicht größer als 20 kB sein. Die Dimension eines Photos darf 250 px x 250 px nicht überschreiten.
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

da steht dann das es nich geht und ich mich an die admin wenden soll....will doch nur das bildchen haben[BILD]1228943263[/BILD]
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

joa, eben, und das hat weit über 250 pixel nimm das hier, funktioniert, habs gerade bei mir ausprobiert... siehe mein profil---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 1228981524[/BILD]
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ferry ich danke dir das du mir geholfen hast
Antworten