Knowledge Base

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

die daten die dort unter x-3 gs stehen sollten doch ma erneuert werden.denn der gs mit 75ps hat auch klima und elektrische fensterheber.zudem könnten dort auch vllt links und tutorials mal eingefügt werden sodass die fahrer auch paar hilfen bekommen.lg
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

das kannst du selbst tun €dit: habs mal gemacht ^^wenn du tuts hast kannst du die natürlich noch reinpacken
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

cool danke das du das gemacht hast.wie haste das gemacht?bei mir geht das irgendwie nicht:(
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (Pinsel @ 9 Dez 2008, 16:25 ) bei mir geht das irgendwie nicht:( das liegt hieranQUOTE Das Editieren der Fahrzeuge ist euch erst ab 500 Posts möglich.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... t&p=259984
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

achso....is cool...leider fehlen mir da nch ein paar posts:(
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

lass den kopf nich hängen das kommt mit den jahren ^^
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

jo das denke ich auch...mit den jahren kommt ja auch die erfahrung und dann kann man mehr schreiben...
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Pinsel,Soviele Posts fehlen dir nun auch wieder nicht da es keine 500 sondern weil es schon ab 200 Posts möglich ist zu editieren? Ferry,Brainbug hat dies doch späterhin runtergesetzt und auch in der Knowledgebase selbst steht dass das Editieren schon ab 200 Posts möglich ist,oder liege ich da falsch? GrussI30Racer
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

richtig, hatte übersehen daß das geändert wurde, also ab 200 posts ist korrekt !
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ahh ich danke euch für die infos...ja dann fehlen wirklich nich mehr viele
Antworten