User-Map Reset?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

wär auch voll dafür!
Silkeaxl
Beiträge: 124
Registriert: Di 24. Mai 2005, 19:29

Beitrag von Silkeaxl »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ich hab gestern mit mav, andy und ferry gequatscht. die waren einverstanden! nur die frage ist, ob die das noch wissen...
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (Paler @ 8 Dez 2008, 00:40 ) ich hab gestern mit mav, andy und ferry gequatscht. die waren einverstanden! nur die frage ist, ob die das noch wissen... hä? keine ahnung wovon du redest... nein ernsthaft, es wird gerade intern nach lösungen gesucht
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

Auf der Karte werden nun nur noch Leute angezeit, die innerhalb der letzten 3 Monate aktiv waren, oder mehr als 100 Posts haben.Das hat die Anzahl der Punkte nun halbiert.Wir werden das weiter beobachten und ggf. nochmals die Grenzen anpassen.
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

Klasse! Danke.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

ich hab mir jetzt mal um die 30 profile angeschaut, darunter waren 5 deren letzter beitrag im jahre 2006 und früher war...sehe ich jetzt nicht als so tragisch, auch wenn bestimmt noch der ein oder andere weitere dabei ist der in diese zeitspanne fällt.um die aktiven user anzuzeigen ist die karte auch nicht wirklich represäntativ, da dies erst mal vorraussetzt daß jeder aktive user auch überhaupt in der karte eingetragen ist...wir können uns aber gerne noch weitere gedanken machen die karte zu optimieren, wenn du (oder auch andere)damit so noch nicht zu recht kommen...
Antworten