Umfragen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Ich alte so eine Umfage auch für überflüssig, denn jader hat seinen eigenen Geschmack und verfolgt sein Ziel, keines der Allgemeinheit. Es wäre absolut falsch so einem vor den Bug zu schießen, nur weil man meint es sieht schei*e aus. Ich erlebe das auch in anderen Foren, das aus neid oder sonst unerklärlichen Gründen schlechte Bewertungen abgegeben werden und man sich dann als abgestempelt und in die Ecke geschoben fühlt. Ich denke, dass überlassen wir anderen. Wer ein Lob/Tadel verteilen will, der kann es im Showroom ruhig tun aber ich möchte nicht, dass hier das Wettrüsten, nur wegen einer banalen Umfrage beginnt. Wie gesagt, jeder hat seinen Stil und manchmal ist eben auch Original ein Original und berechtigt nicht gleich andere dafür zu sorgern dass er sich gleich so ausgegrenzt fühlt, nur weil es Original ist oder die Lackfarbe nicht zur Farbe des Straßenbelags passt QUOTE nur da meine zeit sehr begrenzt ist wollt ich mit einer umfrage oder so frage was ihr so meint was ich als nächstes machen soll, und was vielleicht noch warten kann... Das wirst du bei 1000 Beiträgen, 1000 Möglichkeiten erhalten. Somit weißt du vorher genausoviel wie nachher = überflüssig
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

jo alls klar stimmt muss euch recht geben...also denke mal dass damit dieser thread damit auch ein ende hat oder?
Antworten