Serverausfall

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Wie ihr alle schmerzlich gemerkt habt, war der Server am gestrigen Sonntag, bis eben grade down.Schnelles Eingreifen war aufgrund von Abwesenheit leider nicht möglich.Wir bitten das zu entschuldigen.
Rothammel
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:25

Beitrag von Rothammel »

Hynaja Server down kann man nicht sagen! Forum down schon eher, obwohl die boardsoftware ja noch lief was war denn das Problem? im Fehlerlog stand ja was von zu vielen Verbindungen zur datenbank?MfG Rothammel
brandi1912
Beiträge: 65
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 09:38

Beitrag von brandi1912 »

Hy,Gott sei Dank - der Server.Dachte schon das Problem liegt bei mir.Database error - da konnte ich ja so gar nichts mit anfangen.Na ja, dann ist ja alles wieder in Butter Brandi
Manonic
Beiträge: 87
Registriert: Di 22. Apr 2008, 09:43

Beitrag von Manonic »

Moin,Naja jetzt ist doch wieder alles behoben und wir können wieder rum Spammen hier im Forum :-)Jeder server kann man schlapp machen so ist das leider mit der technik.Vielleicht mal für sowas notserver gucken oder so in der art :-)Aber Hauptsache läuft wieder ... *Attacke* lol*
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

also mir kam es eigendlich so vor als ob es schon am Samstag down war
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

bei mir war es so,ich kam nicht nur ins forum,sondern auch nicht auf meine hyundai händler seiten....alles was ich mit www.Hyundai ..... eingegeben habekam die meldung >>>server nicht gefunden<<<<gruß Horst
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Ich dacht schon wir wären gehackt worden.
Antworten