"ABE und Teilegutachten BASE"

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (OVERDRIVE @ 17 Mai 2008, 09:30 ) VOTE for DOWNLOADCORNER ich denke administrative entsdcheidungen wie diese sollten auch weiterhin der administration überlassen werden... warum?auch die nachfrage nach der knwoledgebase und dem ebay-forum waren sehr groß.mittlerweile tut sich an der knowledgebase nichts mehr, zu einem großteil gängiger hyundai-fahrzeuge gibt es noch immer keine oder nur geringe eintragungen, und trotz ebay-forum tauchen immer wieder ebay-verkäufe im normalen "biete"-forum auf. der zuspruch ist anfangs immer sehr groß, wenn es dann aber darum geht daß jeder einzelne user etwas dazu beisteuern soll und man merkt daß man was dafür tun muß läßt die anfänglich euphorie ganz schnell nach.bei einem voting zu eurer download-base wird es kaum gegenstimmen geben, da keiner einen nachteil davon hat, daher wird es nur stimmen dafür geben, und die leute die es nicht interessiert werden gar nicht abstimmen. so eine umfrage macht also wenig sinn.die nachfrage nach dieser base scheint aber auch nicht so groß zu sein, was das verhältnis der aufrufe dieses threads hier zu den bisherigen für-sprechern wiederspiegelt (105/3).bisher sind wir auch sehr gut ohne solch eine base gefahren, und es spricht nichts dafür daß sich das in zukunft ändern sollte...
xNoJUSTICExNoPEACEx
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 14:21

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

QUOTE (ferry @ 17 Mai 2008, 12:50 ) bisher sind wir auch sehr gut ohne solch eine base gefahren, und es spricht nichts dafür daß sich das in zukunft ändern sollte... hm... ich glaube wir sind vorher auch ohne all die dinge wie der knowledge-base und dem e-bay forum gut gefahren. dennoch wurden sie angeschafft weil sie es halt einfacher machen.....ich vote dafürmuss ja nich gleich nen eigener "punkt" werden wie eben die knowledge-base... kann man ja sicher auch als "sticky-post" irgendwo reinmachen mit der öffentlichen liste der leute mit ihren gutachten....
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ich will das nicht blockieren, von mir aus richten wir einen Sticky im Schrauber Bereich ein, wo die Leute eintragen können, was sie haben....frisst ja kein Brot.Hier gehts los.
Antworten