Forums Umgang Untereinander

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
gammelleiche
Beiträge: 655
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 10:50

Beitrag von gammelleiche »

IP ist bei jeder "Einwahl" eine neue. Und der Rest des HTTP-Headers kann man alles manipulieren. Insofern bin ich mal gespannt...
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

öhm, sorry, aber wir werden hier bestimmt nicht im detail erklären wie wir störenfriede erkennen bzw. aus dem forum raushalten, hat hier auch nichts mit dem thema zu tun...
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

QUOTE (gammelleiche @ 15 Apr 2008, 11:01 ) IP ist bei jeder "Einwahl" eine neue. nur noch kurz bevor wir zum eigentlichen thema zurück gehen.Das Stimmt so nicht ganz. Kommt halt immer auf das einwahl verfahren an. Ich habe zum beispiel ein kabel modem da kann ich mich so oft ein und aus wählen wie ich will bekomme in einer gewissen zeit spanne(gkaube so 4 stunden) immer die selbe IP..
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

so leute habe mir mal gedacht hier so eine art schwarze liste zu machen wo jeder rein schreiben kann wer nur geld kassiert und nicht liefert!! Habe jetzt echt die faxen hier dicke..1. ***UserX*** geld kassier nach 3 wochen immer noch nix da...rechtliche schritte werden folgen, da ich jetzt von noch jemanden hier erfahren habe der er auch noch wartet!!
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (Daniel83 @ 10 Mai 2008, 12:54 ) so leute habe mir mal gedacht hier so eine art schwarze liste zu machen wo jeder rein schreiben kann wer nur geld kassiert und nicht liefert!! Habe jetzt echt die faxen hier dicke.. das ist ja ne ganz tolle idee, wie wäre es wenn du sowas mit uns absprichst?! und was hat deine "schwarze liste" im feedback-forum verloren?
Antworten