Unser Kalender da oben in der Ecke...

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

heyho... kurz und knapp: unseren Kalender da oben in der ecke finde ich einfach nur eine Katastophe... vor lauter geburtstagskindern sieht man garnicht mehr den wochentag Termine oder so sieht und findet man dadrin überhaupt nicht.ich fände es gut, (ok träumerei) wenn man zB ein Thread im forum veranstaltungen/treffen aufmacht, das man dann direkt von da auch den Termin in einem extra Kalender nur für so veranstaltungen/treffen eintragen kann.So dumme Kinder wie ich vergeßen nämlich andauernt, an welchem WE wo ein Treffen ist... ... und der kalender da oben in der ecke kann ruhig weiter zugemüllt werden mit den ganzen geburtstagskindern
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Der Kalender oben ist eine Kathastrophe, da kann ich nur zustimmen.wäre ja schonmal etwas wenn jemand sich um einen thread o.Ä. bemüht indem einfach alle Termine eingetragen werden, das man gleich die übersicht bekommt... dürfte dann aber halt nicht zugemüllt werden, was wieder schwierig wird. Einfach das der oberste Post immer zu lesen ist mit Treffen des Jahres...
Dr.Hannibal
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Jan 2008, 11:05

Beitrag von Dr.Hannibal »

wie wärs denn einfahc mit nem Kalender Veranstaltungen und einem Sonstiges oder Geburtstage von mir aus aber so wie es jetzt ist macht es kein Spaß diesen zu benutzen. Da einfach nur zugemüllt
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

die einzigste verbesserung die ich vorschlagen würde ist die möglichkeit die tagestreffen auch farbig markieren zu können.schaut mal in den monat mai rein, da heben sich die treffen doch schön von den geburtstagen ab, das ist doch okay so...
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ich bin schon aus prinzip dagegen, was du sagst... ist es denn nen großer aufwand einfach einen zweiten kalender einzufügen? der geburtstagskalender und der treffenkalender
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Puh... stimme da zu, der Kalender ist in der aktuellen Version nicht zu gebrauchen, aber mal eben ändern ist nicht drin. Muss ich mir mal Gedanken zu machen... so einfach ist das nicht.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (Micha518 @ 11 Apr 2008, 00:38 ) so wie der im momment ist müsste es eigendlich anders heißen Geburtstag kalender ! tja, würdet ihr mehr treffen eintragen, würden auch mehr treffen drinstehen...QUOTE mann sieht die Geburtstage doch schon unten unter der anwesenheitsliste yep, und rate mal warum das so ist...richtig, weil sie im kalender eingetragen sind.die treffen erscheinen nämlich auch unter der anwesenheitsliste, und das sogar zwei wochen bevor sie stattfinden
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

(OT on)würde es mehr Treffen geben könnte man mehr eintragen (OT off)Kann man net quasi auch einfach dauerhaft das nächste Treffen anzeigen lassen? Ich meine wenn man erst 2 Wochen vorher des sieht, wirds mit Planung eng
Antworten