Clubs und Treffen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

hi!hatte mal die idee, ob man unter der auswahl clubs und treffen, nicht auch mal nen getrennten berichte bereich von div treffen aufmachen könnte? sind ja doch einige die auf div. veranstaltungen jedes jahr sind, von denen man dann nen paar bilder und berichte dazu finden kann. greetz daniel
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

guck mal, oben rechts ist ein Button wo "Kalender" drauf steht. Da siehst du dann wann wo was ist.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

@elantraer meint wohl sowas wie ein eigenes unterforum für erfahrungsberichte und bilder von stattgefundenen treffen @topicob dafür ein eigenes forum unbedingt nötig ist weiß ich nicht, bisher wurden diese "berichte" und bilder dazu auch im normalen treffen-forum gepostet...können wir mal intern besprechen...
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

ja genau das meinte ich.naja wäre da halt ein wenig übersichtlicher. vielleicht wenn mans hat wirds auch eher genutzt?. greetz daniel
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Für 10 Beiträge im Jahr muss kein eigenes Forum her. Diese Berichte können im allgemeinen Bereich von "Treffen und Verantstaltungen" gepostet werden.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Wäre evtl. garnicht so schlecht, denn im moment merkt man das die meisten das Treffen Forum sowieso meiden... kaum einer wird auf vorhandene ereignisse Aufmerksam, finde ich schon sehr schade, vielleicht gerade weil es verallgemeinert wird?
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

sehe da aber keinen zusammenhang mit einem unterforum für "berichterstattungen".es gab mal zeiten da wurde das treffen-forum auch ohne ein solches unterforum besser genutzt, also kann es daran nicht liegen.und da wurden die berichte und bilder auch in den threads gebracht die schon im vorfeld zu dem treffen eröffnet wurden...
Antworten