komisches Beitragsformat

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

mir is da was beim durchstöbern des forums was aufgefallen. weis jezt nur nicht ob das nur bei mir so ist.... denke ich brauch net sagen was da komisch ist *g[BILD]1202651677[/BILD]
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Ich glaub, dass es für die Administratoren sehr hilfreich wäre, wenn du deinen Internetbrowser (inkl. Version) und evtl dein Betriebssystem mit angibst.
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

klarFirefox ver. 2.0.0.12 läuft auf Windows Vista Ultimate 64bitEdit: das ganze is im felgengewichts-thread
DNA123
Beiträge: 414
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 18:48

Beitrag von DNA123 »

is bei mir genauso, wollt auch grad fragen....selbes topic, selber user....auch firefox, selbe version auf win XP
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

ok, ist scheinbar bei jedem so, mir auch.warten wir einfach mal auf Maverick oder Brainbug.
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

bei mir ists normal...xp und opera
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

*hust* na, da lag aber auch schon nen halber meter staub drauf...war ein problem mit den zitaten, die früher scheinbar mal anders begonnen wurden, könnte in andren threads von 2003 auch sein ;-)ich schlage vor, wir lassen den staub einfach drauf liegen, dann siehts keiner ^^
BigfoodL
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 14:15

Beitrag von BigfoodL »

könntet ihr den Titel des Threads noch "eindeutschen""komiges" sieht schon sehr bescheiden aus.
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (privator_one @ 10 Feb 2008, 15:06 ) klarFirefox ver. 2.0.0.12 läuft auf Windows Vista Ultimate 64bitEdit: das ganze is im felgengewichts-thread Hab auch FF 2.0.0.12, aber mit XP Home, und da sieht der Felgenthread normal aus.
Antworten