Presseberichte Thread

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, könnte bei dem Sowroom eine Ecke machen mit Presseberichte !z.B. wenn einer der User in einer Zeitung war oder Berichte über Hyundai veröffentlichen die dann nicht wie im Daily oder Small Talk nach einer Zeit wieder untergehen ! Ich denke zum einen wären die Presseberichte gute Werbung für Hyundai und vorallem bekommt das Forum eine Innovation mehr !Könnt ja mal drüber nach denken !
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

- wenn user mit ihren autos in irgendwelchen mags erscheinen kann man dazu doch in deren showroom einen entsprechenden beitrag schreiben, wozu einen eigenen thread, der in der regel sowieso nur aus "glückwunsch"-posts etc. besteht...-presseberichte über hyundai passen imo sehr gut in den allgemeinen hyundaitalk. du kannst ja gerne (wenn es einen aktuellen, interessanten pressebericht gibt) einen thread im allgemeinen dazu eröffnen.und gute werbung für hyundai ? werden wir von denen finanziell unterstützt ? meine bescheiden meinung
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

okok verstehe ich schon !Könnt ja trotzdem mal nachdenken
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

riko, war ja nur meine meinung kann ja sein daß trotzdem einer der admins deine idee ganz toll findet und sie in die tat umsetzt...
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Mein Grundgedanke war nur eben wenn Leute die nicht schon 5 Jahre in der hyundaiscene sind eben diesen Bereich sehen, sehen sie ganz schnell die besten Autos der Scene und können sich inetwas vorstellen was geht !Darum ging es und verstecken brauchen wir die Magazin Autos nicht !
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Die Rubrik Presseberichte hatte ich am Anfang mal ein paar Jahre geführt.Hier war aber so wenig Nachfrage, das dieses eingestellt wurde.
Bild
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

wie waere es denn wenn man im "Allgemeiner Hyundai und Auto Talk" nen ontop thread macht wo dan nur die berichte reinkommen, ohne antwortfunktion (die danksagungen kann man sich schenken und es ist so schön übersichtblich...)
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Presseberichte haben die nunmal die Funktion das Zeitgeschehen zu thematisieren... wer will in ein, zwei oder drei Jahren denn noch olle Kamellen lesen, die nicht mehr aktuell oder völlig überholt sind?Wenn damit allerdings ausschließlich Artikel in Tuningzeitschriften (also Autovorstellungen) gemeint sind, könnte man da sicherlich drüber nachdenken.So als Ehrentafel quasi.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ja Ehrentafel das ist genau das was ich meine !Ach bitte macht doch sowas !es waren 3x Jens drinne 2x nico 3x Andy 2x Rik 1x Sebbo 1x Dj 1x Manu das wäre doch schon mal was !
Antworten