Hyundai Forum Banner

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Basierend auf diesem Thread - seht ihr eine Notwendigkeit für frischen Wind?Umfrage läuft eine Woche, also bis Montag abend 14.01.2008.
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Also ich finds gut so wie es ist. Macht die Seite nur unnötig langsam wenn man ein aufwendiges Banner macht.
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

nein, barracuda, du bist dafür (siehe avantarbild)
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Besser so?? :D
gti_killer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 18:19

Beitrag von gti_killer »

QUOTE (Barracuda @ 8 Jan 2008, 13:54 ) Also ich finds gut so wie es ist. Macht die Seite nur unnötig langsam wenn man ein aufwendiges Banner macht. Nein, nicht was richtig aufwendiges, sondern nur bissel schöner gestalten, nur den Banner also mehr nicht...auf die paar kb/s kommt es bei der verbindung auch nicht drauf an,es sei den du hast 56 Kbit/s Modem.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

ein anderes bild macht hier gar nichts langsamer. ein flash auch nicht unbedingt, wenns gut gemacht ist.bin ja motion graphic designer, allerdings gegen einen neuen banner. taugt schon so. klassisch und gut.
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Hmm ich fänd"Phil´s Porno GK und noch paar andere Hyundai´s Forum"gut, aber mich fragt ja keiner Ne im Ernst finds auch gut wie ist, never change a running system heissts doch...?
gti_killer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 18:19

Beitrag von gti_killer »

QUOTE (gamble @ 8 Jan 2008, 16:01 ) gut, aber mich fragt ja keiner wie denn auch du warst offline...
gti_killer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 18:19

Beitrag von gti_killer »

klingt nach Männerrunde...ich hole das Bier...Melchi trinkst du auch oder ?
Gesperrt