Galerie wird aufgeräumt

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

Liebe Forumsmitglieder,zur Zeit sind wir mit dem Aufräumen der Galerie bzw. dem Zuordnen der Bilder zu den richtigen Ordnern beschäftigt.Ich habe gerade den Ordner "Who is Who" schon mal ausgemistet, zahlreiche Photos wurden verschoben, die meisten gehörten eigentlich in "Autovorstellungen".Wer Zeit und Lust hat kann vielleicht mal in seiner eigenen Galerie ein wenig ausmisten, mir ist beim "Who is Who" aufgefallen daß viele Bilder zum Beispiel ehemalige Signaturen einiger User sind, die also nicht mehr aktuell sind und eigentlich gelöscht werden könnten, diese habe ich vorerst in "Temporär" geschoben.Außerdem denke ich daß auch viele Bilder für Verkäufe hochgeladen wurden die mittlerweile abgeschlossen sind und somit auch nicht mehr benötigt werden.Vor allem aber die Bitte an Euch beim Hochladen von Galeriebildern darauf zu achten, daß diese in einen passenden Ordner geladen werden!Danke!!Euer HF-Team
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

Hallo Christof,so,habe mal meine Galerie aufgeräumt gruß Horst
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

prima, hoffentlich folgen viele deinem guten beispiel...
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

ich möchte nochmal daran erinnern und darum bitten, daß nicht alle photos standardmäßig in den "who is who" ordner hochgeladen werden.habe eben mal wieder ein paar photos in die richtigen ordner verschieben müssen, unter anderem und die meisten von einem rot-schwarzen accent aus der ecke augsburg
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (ferry @ 10 Feb 2007, 20:13 ) unter anderem und die meisten von einem rot-schwarzen accent aus der ecke augsburg ich werds ihm noch mal persönlich erklären!
Asterix471
Beiträge: 73
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 15:57

Beitrag von Asterix471 »

hab meine Galerie auch grade sortiert, war recht schnell erledigt.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

hallo leute,wird mal wieder zeit für den kleinen hinweis, das in unserem galerie-ordner "who is who" autobilder nix verloren haben, ebenso bilder von irgendwelchen teilen.der "who is who" ist ganz alleine personenbildern vorbehalten, achtet also beim hochladen von bildern darauf, daß ihr einen passenden galerieordner wählt, für autos z.b. wäre das der ordner "autovorstellungen"...wer sich ein bild davon machen möchte wie es nicht aussehen sollte geht mal in unsere galerie und dann in den "who is who"...grüßeferry
masterofghost
Beiträge: 184
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:54

Beitrag von masterofghost »

gut jetzt weis ich wenigstens auch ma wofür der "who is who" ordner da is^^ aba ich versuch eh schon immer drauf zu achten das meine auto pix in vorstellungsordner landen und wenn ich was falsch einsortiert habe, denn werd ich sehen das sich das schnellst möglich in seine richtigkeit verwandle^^ lg
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Hab auch glatt mal aufgeräumt. war richig gut dass ihr mal drauf hingewiesen habt! da war echt viel alter Kram drinne.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

hallo leute,im "who is who"-ordner wimmelt es mal wieder von autobildern und anderem kram der nicht reingehört.die entsprechenden leute bekommen gleich eine PN von mir mit link zu diesem thread hier, dazu eine woche zeit die entsprechenden bilder in die richtigen ordner zu verschieben.(kann jeder selber über "einstellungen" und "meine bilder verwalten" bewerkstelligen).alle bilder die ins who is who nicht reinpassen und sich am 04.12.07 dort noch befinden werden gelöscht und müssen dann halt neu hochgeladen werden.sorry, aber es geht nicht mehr anders...grüßeferry
Antworten