Autoradio Hyundai Atos BJ2005 43 KW

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
ilgar
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 23:27

Autoradio Hyundai Atos BJ2005 43 KW

Beitrag von ilgar »

Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch auf diesem Forum und habe Unklarheiten zu dem Autoradiowechsel bei meinem Hyundai Atos.

Ich habe das Fahrzeug gerade heute gekauft und leider hat es nicht Mal ein CD-Player sondern einen uralten Kassettenradio drin.

Jetzt möchte ich gerne die Situation ändern und am liebsten würde ich einen Multimedia CD-Player

(https://www.ebay.de/itm/7Zoll-1DIN-Auto ... 0005.m1851)

mit einem Bildschirm und Navi Funktion mit USB und AUX Funktion einbauen. Falls es bei diesem Modell unmöglich sein sollte, würde ich mich auch mit einem CD-Player mit USB und AUX Funktion zufrieden stellen.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Und würden Sie einem relativ unerfahrenen Schrauber empfehlen es selbst zu wechseln?

Danke sehr für Ihre Rückmeldung!

Gruß,

ilgar
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Autoradio Hyundai Atos BJ2005 43 KW

Beitrag von Martin Coupe »

Ein 1-Din Radio sollte ohne Probleme passen.
Ich weiss aber aktuell nicht ob sie noch einen Euro-Adapter benötigen (also von Auto zu Radio)
Bild
Antworten