Interner Musikspeicher

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.

Interner Musikspeicher

Beitragvon Binebernd » Mo 21. Dez 2015, 17:32

Ich fahre einen Hyundai I30, BJ 2014. Ich habe jetzt erstmals was auf den internen Musikspeicher (= My Music) gespielt. Wir fahren halt einen Reimport - von diesem Speicher ist in der Bedienungsanleitung nirgends die Rede, den Speicher habe ich zufällig gefunden.
In diesem Speicher sind jetzt ca. 20 Titel von 2 Alben von 2 unterschiedlichen Interpreten. Den Interpreten und das Lied bekomme ich im Display angezeigt. Das unangenehme ist das ich die Interpreten im Wechsel gespielt bekomme. Also immer erst Lied 1 von Interpret 1+2 dann Lied 2 von Interpret 1+2 usw. Wie kann ich das so einstellen das ein Album erst komplett gespielt wird bevor der andere Interpret drankommt??

Danke vorab
Bernd
Binebernd
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 15:18
Wohnort: Worms

Re: Interner Musikspeicher

Beitragvon Kommisar » Mo 21. Dez 2015, 17:44

Es gibt keine RE-Importe von Hyundai in Deutschland :evil: Warum behaupten 90% der Hyundai EU-Fahrzeug-Fahrer, sie hätten einen Reimport?
Ein Hyundai Reimport für Deutschland ist ein Fahrzug dann, wenn es in DEUTSCHLAND gebaut wurde, dann ins Ausland Exportiert wurde, und vom Ausland aus wieder zurück nach Deutschland RE-Importiert wurde! Da in Deutschland aber keine Hyundais gebaut werden, kann man auch keinen Reimport von Hyundai in D erwerben. :!:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Interner Musikspeicher

Beitragvon Binebernd » Di 22. Dez 2015, 08:51

Sorry - da hast Du wohl recht. Ich weiß nur das das Auto einen Tag in Schweden zugelassen war.
Und wie kann ich das Problem mit meinem Musikspeicher lösen?
Binebernd
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 15:18
Wohnort: Worms

Re: Interner Musikspeicher

Beitragvon Martin Coupe » Di 22. Dez 2015, 10:39

Hallo Binebernd,

wie sieht das denn Ordnermäßig auf deinem Speicher aus?
Oder packt er nur die MP3´s nacheinandern rüber?
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3837
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Interner Musikspeicher

Beitragvon Autoo » Mo 4. Jan 2016, 17:29

hhm es gibt die anleitung nicht online? Ansonsten vielleicht mal beim Händler nachfragen.
Autoo
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Nov 2015, 11:41


Zurück zu HiFi und Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste