i30 BJ 07 Radiowechsel

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Red-Dragon
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 09:41

Re: i30 BJ 07 Radiowechsel

Beitrag von Red-Dragon »

caspa hat geschrieben:das glaube ich nicht das das funktioniert.
fehlt ja die ganze hardware (gps empfänger, tmc evtl). das wirst du durch eine sd karte nicht beheben können.

Was funktionieren kann, ist das du dein Handy via MirrorLink als Navi nutzen kannst.
Ok, danke für die Info. Werd ich berücksichtigen.Muss der Radio eigenltich auch codiert werden?
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Re: i30 BJ 07 Radiowechsel

Beitrag von KnutschOchse »

Bei Clarion gibts das übrigens, Radio mit GPS Empfänger und allem Kram dabei, die SD Karte mit Daten gibts dann für nen Hunni bei Clarion und schon hat man Navi.. Hat Hyundai dort im I30 noch nen Hyundaistecker oder hat das Ding schon Quadlock ? Kommt dort ein Signal über CANBus wo man schon einen Adapter braucht der Dauerplus und Zündung sendet ?
Antworten