Sonata NF *Radioausbau*

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Sonata NF *Radioausbau*

Beitrag von Philipp »

Mahlzeit,
will demnächst beim sona das orginal radio rauswerfen und nen doppeldin reinsetzen...
farge wär nun wie bekomm ich das teil raus?
am radio selbst sind rechts und links jeweils zwei löcher, gehe mal davon aus das da so ne "spange" reinmuss damit man es rausziehen kann ?!?
hat jemand sowas rumliegen, oder weiss wo ich das herbekomm?
oder funktioniert das vielleicht doch ganz anders?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Sonata NF *Radioausbau*

Beitrag von Martin Coupe »

Bei mir ging das mit kleinen Schraubenziehern (Phasenprüfer oder Uhrwerkzeug) :D

Sind normalerweise 2 Gebogene Drähte die man dort reinschiebt und es dann rauszieht :)
Bild
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: Sonata NF *Radioausbau*

Beitrag von msp »

4 lange Nägel, die im Durchmesser passen, funktionieren auch.

Einschieben bis Anschlag, dann leicht nach ausen drücken und Radio rausziehen.
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Sonata NF *Radioausbau*

Beitrag von Philipp »

mahlzeit...
also mit schraubenziehern hats funktioniert...
die zwei teile rechts und links waren zwar nur "blenden" die neben dem radio waren aber nachdem ich die ab hatte konnt man auch das radio befreien, ist nur mal wieder schön zu sehen das bei neueren autos echt das halbe ama-brett auseinnander gebaut werden muss :roll: :x

muss mir nur noch bissel was einfallen lassen wie ich den rahmen anpasse...

Bild ;

Bild ;

Bild ;

Bild ;
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten