ZV Tucson

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
DezTuc
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 07:19

Beitrag von DezTuc »

Hallo allerseits,ich binn neu hier, habe die Suche benutzt jedoch muß ich sagen das ich nicht sonderlich in Fahrzeugreparaturen bewandert binn. Meine bisherige Erfahrung im schrauben ist über den Wechsel von Scheibenwischern und Winter/Sommerreifen nicht hinausgekommen.Mein Problem ist relativ simpel, die ZV an meinem 2007er Tucson reagiert nicht mehr, weder per Fernbedienung noch per Schlüssel. Die FFB steuert aber weiterhin die Alarmalage an und stellt diese an und aus. Ich hatte schon mal Ärger mit der ZV der sich aber selbst behoben hatte, ich konnte die ZV per FFB nicht ansteuern, jedoch mit dem Schlüssel über die Fahrertür, das legte sich aber nach einigen Tagen und ich habe es verdrängt.Die letzte Veränderung die ich am Auto gemacht habe war der Tausch der Rücklicht/Bremslicht Lampe auf der Beifahrerseite, danach funktionierte das ganze aber noch einige Tage.Hat einer einen Rat, meine Hyundai Werkstatt wollte mir direkt ein neues Steuergerät andrehen für ü 1.000 EUR... Tanke im voraus für Eure Hilfe
Antworten