Alarmanlage Coupe GK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4371
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Tsaphiel @ 23 Jun 2014, 10:05 ) Was sich mir an der Sache noch weniger erschliesst ist allerdings der Knopf, um die Alarmanlage aus der Ferne auszulösen! Panik-knopf der fast immer in Amerika verbaut wird...
Bild
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Habe den Knopf auch schon 1, 2 Mal verwendet um das Auto wiederzufinden und ansonsten ist das eine schöne Spielerei um wie gesagt Passanten zu erschrecken Trotzdem stimmt es schon, dass der Knopf komplett unnötig ist.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4371
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (OldSch00l @ 24 Jun 2014, 08:06 ) Trotzdem stimmt es schon, dass der Knopf komplett unnötig ist. Das ist er ja eben nicht Der sinn dahinter ist z.B.Du gehst zum Auto wirst kurz vorher überfallen -> Panikknopf um aufmerksamkeit zu bekommenDu fährst irgendwo lang und entdeckst einen unfall in einer schwer einsehbaren Kurve oder etwas Abseits -> Panikknopf um zu warnen oder Aufmerksamkeit zu bekommen für helfer etc.
Bild
BrandB
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:59
Wohnort: Birstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BrandB »

Für mich macht das ganze keinen Sinn. Der Typ der sich das ausgedacht hat, war doch besoffen und bekifft. Sry. aber totaler Blödsinn das ganze. Wer braucht denn eine Alarmanlage die einen meldet wenn er sein eigenes Auto mit seinem Schlüssel aufschließt....
Der schnellste Physiotherapeut Deutschlands

http://www.physiotherapie-bossert.de/
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Du hast es anscheinend überhaupt nicht verstanden
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

QUOTE (Martin Coupe @ 24 Jun 2014, 08:13 ) Das ist er ja eben nicht Der sinn dahinter ist z.B.Du gehst zum Auto wirst kurz vorher überfallen -> Panikknopf um aufmerksamkeit zu bekommenDu fährst irgendwo lang und entdeckst einen unfall in einer schwer einsehbaren Kurve oder etwas Abseits -> Panikknopf um zu warnen oder Aufmerksamkeit zu bekommen für helfer etc. Hm ok..Ersteres ist wieder eins von diesem unnötigen Ami-Angsthaberei-Sch**Aber das mit dem Unfall ist echt eine gute Idee, wäre ich garnicht drauf gekommen in der Situation, aber das ist auf jeden Fall nützlich.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (BrandB @ 25 Jun 2014, 18:01 ) Für mich macht das ganze keinen Sinn. Der Typ der sich das ausgedacht hat, war doch besoffen und bekifft. Sry. aber totaler Blödsinn das ganze. Wer braucht denn eine Alarmanlage die einen meldet wenn er sein eigenes Auto mit seinem Schlüssel aufschließt.... Hast Du auch gelesen was Martin dazu erklärt hat?
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Naja. Wenn ich zu nem Unfall komme kann ich auch so die Warnblinkanlage an machen.Ich frag mich bis heute, ob folgende zwei Sachen beim Accent X3 damals Bug oder so ein Carjacking-Panik-Ami Feature waren:1. Schliesst man die Fahrertür auf, gehen alle Türen auf, schliesst man an der Beifahrertürauf, geht nur diese auf.2. Schliesst man die Fahrertür laaangsam auf, geht auch nur diese auf.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Alarmanlage Coupe GK

Beitrag von Kommisar »

Seit wann gibt es denn LEGALE Radarwarngeräte????????????????????????????????????
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage Coupe GK

Beitrag von DaveX »

Warte Kommisar.... Kaum registriert und schon Span verteilt.... :shock:
Wo ist der Martin, wenn man ihn braucht :D
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten