Accent 1.3LC Abblendlicht / Klima

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Darkwing
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Mai 2014, 10:54

Beitrag von Darkwing »

Hallo,nachdem ich über die normale Suchfunktion keine Antwort gefunden habe, wende ich mich direkt an Forum.Fahrzeug: Accent 1.3 LC Schlüsselnummer 379Nachdem mein Fahrzeug letzte Woche eine neue Lichtmaschine bekommen hat (freie Werkstatt) funktionierte mein Abbleendlicht, Klimaanlage/Lüftung/ Zigarettenanzünder nicht mehr.Zigarettenanzünder konnte mit Sicherungswechsel Innenraum behoben werden.Alle anderen Sicherungen im Motorraum, sowie Innenraum wurden geprüft und sind alle i.O. Klima/Abbelendlicht weiterhin ohne Funktion.Nun kommt mein "Brainbug" zum Abblendlicht (ich mir derzeit wichtiger als die Klima).Man schaltet normal das Abblendlicht mit dem Drehschalter am Lenkrad an. (Erinnerungsfunktion, piepen, funktioniert wenn man die Tür öffnet, Beleuchtung Tacho funktioniert) aber das Abblendlicht funktioniert nicht.Rastfunktion für Fernlicht einschalten--> Fernlicht funktioniert nichtLichthupe einschalten --> Fernlicht funktioniertAchja, die Leuchtweitenregelung funktioniert übrigens auch nicht.Also daher können die Lampen nicht defekt sein und ich schließe Massedefekt daher soweit aus.Hat jemand einen Schaltplan (ich gehe derzeit von einer gelösten Steckverbindung aus???) für die Lichtanlage und Klimaanlage, oder eine mögliche Reparaturanleitung?Zur Klimaanlage es rührt sich absolut gar nichts, weder Kontrolllicht AC im Innenraum noch iregndeine eine Lebensfunktion des Lüfters auf allen Stufen.Über weitere Ideen bin ich dankbar.Erfahrungen als Schrauber: HobbybastlerMultimeter vorhanden und kann auch angewandt werden.Notfalls nehme ich auch eine Empfehlung einer VERTRAUENVOLLEN Werkstatt im Raum JL/SDL entgegen, dort bin ich unter der Woche, auch gerne anderen Hobbyschrauber aus dem Forum, Wochenends im Bereich HBN, NES, HAS :-)
Antworten