Car Hifi Umbau

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
SBausmNorden
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 21:36

Beitrag von SBausmNorden »

Hallo,habe einiges im Forum gelesen, erfahren und auch ausprobiert, nun bin ich aber beim Ausbau der Türverkleidung etc eigentlich schon beim verlegen des Powerkabels mit den Nerven und der Zeit am Ende, das ich alles beisieite gelegt (eher gefeuert habe ) und nun lieber auch der Familie wegen einen FAchmann ranlassen will..Die Frau meint ich MUSS !!Ohh Ohh..Jedenfalls hoffe ich hier hilfreiche Tips zu Profis zu bekommen die meinen Car Hifi Einbau vornehmen können.Möglichst in Hamburg bzw südl. Schleswig-HolsteinIch meine nicht nur neue LS rein, sondern DSP, Dämmung und schick und alltagstauglich (ist ja ein Kombi, aber nicht um Musik bzw Endstufen und Subwoofer zu transportieren.Also wer mir in Hamburg bzw südl. Schleswig-Holstein einen wirklichen Spezilalisten empfehlen kann, der ohne Frage auch Geld kosten wird aber das haben wir ja am Neupreis gepart, soll mir dies bitte mitteilen bzw posten.Danke und Grüße Sven ( ihr rettet damit meine Ehe )
Antworten