Coupe J2 Diagnosetyp

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Hallo,kann mir jemand sagen welchen Diagnosestecker Typ der Coupe J2?Ich wollte einen Airbag-Fehler löschen lassen, aber nun möchte die Werkstatt vorab den Steckertyp und irgendeine genau Bezeichnung?Das Coupe steht abgemeldet in der Garage, ich würde auch rote Nummern bekommen, aber nur wenn die wissen ob das Gerät den Coupe findet.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Das Coupe J2 wird noch mit HiScan ausgelesen, aber welcher Stecker da dran ist weiß ich jetzt leider nicht.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

standart obd stecker
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

an den Anschluß passt ein OBD2 Stecker. Jedoch funktioniren OBD2 Geräte nicht, da der Anschluß anders belegt ist. Wie hier schon gesagt HiScan in der Werkstatt.
Antworten