i30 2014 Werksradio + Aktiver Subwoofer

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
RaZeR
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Feb 2014, 13:02

Beitrag von RaZeR »

Hey!Erstmal vorweg sorry falls es diesen Thread schon gab.So und jetzt zu meiner Frage... Da ich in 12 Wochen mein erstes Auto bekomme und dies ein Hyundai i30 5 Türer 1.4 CRDi Baujahr 2014 sein wird, wollte ich hier fragen, ob ich an das Werksradio, welches schon eingebaut ist, einen aktiven Subwoofer anschließen kann?Ich bin ein absoluter HiFi newbie, also hab ich keine Ahnung über Anschlüsse und ähnliches. Der Händler hat mir Angeboten den Einbau zu übernehmen, aber bevor ich ihm den Subwoofer hingebe, wollte ich fragen, ob die investition überhaupt sinnvoll ist und der Anschluss möglich ist.Hier noch der Sub: http://hirsch-ille-car.de/Car-Hifi/Subw ... tmlLgRaZeR
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Möglich ist so ziemlich alles vorallem mit dem notwendigem Know How.Ich persönlich würde in der Preisklasse Alpine nehmen ist auch Platzsparender unterzubringen!Nummer kleiner ist dieser Alpine aber auch "Bumsvoll" andere Alternative ist für/statt dem Reserverrad einen Subwoofer -> (klick)oder dritte Möglichkeitunter dem Sitz -> z.B. Eton
RaZeR
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Feb 2014, 13:02

Beitrag von RaZeR »

Danke für die Antwort, hat sich aber mittlerweile erledigt! Kommt nen externes Radio rein und der Einbau von allen Komponenten wurde mir bestätigt Kann geclosed werden Gruß
Antworten