Neues Radio eingebaut

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
norsa
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Dez 2013, 23:31

Beitrag von norsa »

Ich wollte im Coupe irgend was cooles haben, Dvd, Dvbt, navi etc.Hab mir dann bei ebay folgendes Radio gekauft und bin voll zufrieden.http://bit.ly/1ijdm2cSelbst der dvbt empfang wärend der fahrt ist zufriedenstellend. Kann jetzt frühstücksfernsehen wärend der fahrt zur Arbeit schaun und ins navi kommen die garmin karten.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Für den Preis ist das wohl OK- viel Spaß damit, und lass dich nicht beim Fahren und Fernsehen erwischen
norsa
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Dez 2013, 23:31

Beitrag von norsa »

ja der preis ist topi, darf der beifahrer eigentlich tv schaun beim fahren???
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ja darf er. bmw hat da so ne tolle lösung fürs idrive. der fahrer sieht im display das navi und der beifahrer den film.aber als fahrer darfst du das nicht.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Ny92
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 22:23

Beitrag von Ny92 »

hallo an alle ich will mir auch ein neus radio in meinen hyundai coupe gk 2003 bauen, ich habe die mittelkonsole entfernt. Jetzt steh ich vor dem problem, wie mache ich mein neues 1din radio fest? der neue alurahmen, der bei meinem neuen radio dabei ist passt ja nicht in den originalen metallrahmen ( wo auch die 3 anzeigen für verbrauch, beschleunigung und volt) rein
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Musst das Radio im Werks-Rahmen verschrauben. Alternative ist nur aufwändig mit entfernen der Multianzeige und anderem Einbaurahmen möglich!
Antworten