Zeitanzeige Coupe '07

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
DJPD93
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 10:56

Beitrag von DJPD93 »

Servus,hab nur ne kurze Frage;Bei meinem Schätzchen zeigt die Zeitanzeige nur 12 Stunden an, hätte die gerne auf 24 Stunden .Zureden, Handauflegen und multiple Tastenkombinationen haben noch nix gebracht, weis einer Abhilfe? (Handbuch sagt nix).Vor dem Einbau meines neuen Radios gings noch, nachm wieder anklipsen stand die auf besagten 12 Stunden.danke im Voraus
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Beim Elantra (f/l) musste man die Reset-Taste ® länger gedrückt halten (5 Sekunden glaube ich!?).
DJPD93
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 10:56

Beitrag von DJPD93 »

Hey super hat geklappt danke dir !
Antworten