Hyundai i 20 radio wechseln dann bordcomputer prob

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
feuer12
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:47

Beitrag von feuer12 »

hi leuet hab ein hyundai i 20 baujahr 2009hab erfolgreich und ohne große Probleme das werksradio gewechelt auf ein Kenwood doppel DIN radioalles schön aber...der Bordcomputer ( tageskilometerzählter ) mehr ist er ja nichtwie komm ich da wieder ins grund menü hier wie der ist zustand momentan isthttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/201...1 ... pt1.jpgund so Wiel ich es haben gibts da ne lösunghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1...9aj3m720wl6.jpg
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Da das Display ja auch Radiodisplay ist, wird das vermutlich mit einem Zubehör-Radio nicht mehr funktionieren. Schätze mal, dass das Radio da integrativer Teil ist!Kannst natürlich auch mal bei 'ner Hyundai-Werkstatt fragen, ob das mittels Diagnosegerät wieder einstellbar ist, ich vermute aber mal nicht!
Antworten