Veloster software update 7.3.2

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Klausi
Beiträge: 37
Registriert: Di 19. Feb 2013, 09:30

Beitrag von Klausi »

Ja ich war lange nicht mehr hier und wollte mal fragen was das neue Update 7.3.2beim Veloster geändert hat.Beim 7.2.6 war´s ja die fehlende Temperaturanzeige , die man nachdem update sehen konnte.Unterhalb + 4Grad/Celsius ist dies Symbol im Display zu sehen /*\ .Was gibt es neues bei der 7.3.2 ?????
Klausi
Beiträge: 37
Registriert: Di 19. Feb 2013, 09:30

Beitrag von Klausi »

Also habe ich mich heut noch mal an das Update gewagt :1.)http://www.navigation.com/is-bin/INTERS ... nMenu=YES2.) Modell und Jahr eingeben3.) Download starten4.) Die .ZIP auf einem mit Fat32 formatierten USB-stick entpacken5.) ins Auto Motor starten USB-stick rein6.) alte neue Software wird angezeigt bestätigen und starten......dauert ca 20-30MinAuf jeden Fall Fall darf der Motor erst am Schluß....Reboot ......wie auch erst dann der USB-stickgezogen werden.Es sind wieder 1,32 Gbyte !!!!!!!Werde Morgen mal alles durchgehn was neu ist............
bmfmac
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 17:57

Beitrag von bmfmac »

Hallo,auf der Seite von Navigation.com funktioniert der Link zum Softwareupdate nicht.Hat hier jemand vielleicht noch eine Idee, wo ich die Software 7.3.2 für meinen Veloster Bj. 2012 herbekommen kann?Vielen Dank für Eure Hilfe!!!Gruss
Antworten