Blinkrelais mit Mehrfachblinkfunktion

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Klar, aber das war der kürzeste Weg hier. Werd mal hinfahren. Muss sowieso noch was anderes bestellen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

So, ich war gerade bei meinem freundlich nervtötenden Juniorhändler um die Orderlys zu bestellen. Hab nach dem Komfortblinkermodul gefragt. Er hat es auch gefunden aber leider ist das nicht im Geni verwendbar. Das geht wohl nur für die Modelle i10, i20, i30, Santa Fe und H1. Sicher hab ich da jetzt noch welche vergessen. Aber Geni definitiv nicht, also bleibt nur die Nachrüstlösung.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Warum solls beim Geni nich gehen ? Vermutlich weil die Stecker nich passen... wenn du bissl was lötest dann funktioniert das sicher auch...
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Richtig, weil die Stecker nicht passen. Mit löten geht das sicher. Aber da ich davon keine Ahnung habe, lass ich das halt. Es war nur der Strohhalm nach dem ich gegriffen habe, eventuell ohne Bastelei davon zu kommen. Ich hab leider vergessen nach dem Preis zu fragen, der dürfte aber vermutlich deutlich höher sein als das WAECO-Modul. Dann lieber das günstigere reinbasteln.
Michihh
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:00

Beitrag von Michihh »

Hallo zusammen,hat jemand den Preis und die Teilenummer für die Originallösung?
Antworten