CD Player defekt und nun ? Santa Fe 2.2 CRDI

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
kaiswiss
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jul 2013, 18:54

CD Player defekt und nun ? Santa Fe 2.2 CRDI

Beitrag von kaiswiss »

Hallo,

nach dem ich meinen geliebten Santa Fe 2.7 (200er) in den Sand gesetzt habe, wurde es nun ein 2.2crdi 4wd (2007) gekauft.
Im Gegensatz zum 2.7 hat er ja ein recht grosses und übersichtliches Radio "Cockpit".
Nun leif oben immer brav der werkseitig eingebaute CD-Player. Bis heute :-(
Im Handbuch finde ich leider keinen Hinweis, wie ich grundsätzlich erst mal die CD aus dem CD-Player bekomme.
Hat da jemand einen Tip ?

Nächste Aktion wäre nun ein neuer CD-Player, Radio, DVD Player plus Navi. Habe im Netz geschaut und bin dann auf die Problematik der beiden DIN Schächte gestossen.
Wenn ich das richtig Verstanden habe, gibt es keine passenden Einbau- und Abschlussrahmen. Hat da jemand eine Idee wo man die dennoch bekommt ? Im Netz habe ich alte Bastel Threads gefunden, die dortigen Links laufen aber ins leere und die entsprechende Seite des Links führt diese nicht mehr. Ebay auch schon abgegrasst.

Und wenn mir jetzt noch jemand eine Kaufempfehlung für ein entsprechendes Kombi Gerät aufgeben könnte.... wär ich aber sowas von bedient ;-)

Vielen Dank schon mal vorab.

So long vom Bodensee

Kai
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: CD Player defekt und nun ? Santa Fe 2.2 CRDI

Beitrag von Auto-Nomer »

http://www.kalogeropoulos.gr/displayPro ... ITMID=7556

Hier ein Einbaubeispiel.

Die Japanteile sollten eigentlich alle gehen. Preis/Leistung war JVC meist am besten.
Antworten