Beschleunigungszeiten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

ja ,ist so gemeint. uns kahmen die werksangaben ziemlich untertrieben vor , und das war dann der wert. deswegen ist es doppelt ärgerlich das er von monat zu monat langsamer wird ps:sehr schickes coupe,sieht aus wie neu
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

der 13 sec Charade Gtti wurde etwas modifiziert! Camskill Auspuffanlage von vorn bis hinten in 2,5" mit doppelflutiger Downpipe und nen Mazda 323 Turbo drauf sowie MSD 8,5mm Zündkabeln. Siehe da bei 1bar tatt 13sec nurmehr 9,8-10,1sec. Also gute 3sec. schneller!!! (20° Temperatur)Ein Nissan Skyline GT34 mit 1bar wurde gestern mit hangestoppten 5,8sec. gemessen. Mit vier Leuten und Drehzahlbegrenzer bei 7500U/min (statt 8500min)
HighPressure
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Okt 2005, 19:36

Beitrag von HighPressure »

wessen charade ?? deiner ???
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Beschleunigungszeiten

Beitrag von Kommisar »

Das ist mein absoluter Lieblingsthread- leider komme ich mit dem lesen nie sehr weit, weil mir ständig Tränen in die Augen schießen vor lauter gelächter :lol: *Ibreakstilltogether* :P
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Beschleunigungszeiten

Beitrag von Martin Coupe »

Ja sind ein paar Klassiker dabei :)
Bild
Antworten