I40cw Motorkontrollleuchte

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!

Re: I40cw Motorkontrollleuchte

Beitragvon Auto-Nomer » Do 3. Nov 2016, 02:51

aber aus Kulanz einen Leihwagen wäre super für solche Fälle.


Wenn man das Auto beim selben Händler gekauft hat ist der eigentlich selbstverständlich...- Selbst bei jeder Wald&Wiesen-Werkstatt ist zumindest irgendeine 10 Jahre alte Schleuder drin, hauptsache fährt, nicht?

Normal ist das auch für keinen Autohändler ein Problem, weil Autos nimmt man regelmäßig in Zahlung, und Mechaniker hat man ja in der Werkstatt. - Also wenn man keinen der Neuwagen/Vorführer rausgeben will, das kann man vielleicht noch nachvollziehen - aber wenn es daran scheitert 2-3 alte Autos herzurichten, was sagt das über den Laden aus?

Dann ist man entweder so geizig das man da nicht die Steuern und Versicherungen bezahlen will, also brennt die Jacke, oder die Werkstatt ist nicht in der Lage dazu die Kisten am laufen zu halten..dann braucht man da nicht hinfahren mit nem neuen Auto, weil außer Fehlerspeicher löschen und auf gut Glück Teile austauschen können die nämlich da auch nicht. - Und was der Kunde will, das ist sowieso egal, der stört sowieso nur.

Aber immerhin kann man dann als "Probefahrten" seine Besorgungen mit dessen Auto machen, dann hat man keine Kilometer am eigenen.

Und ja am Land ist das so, aber es ist besser im Zweifelsfall 80km zu ner Werkstatt zu fahren die es besser macht und wo du nen Leihwagen bekommst als 25km und dann auf den Bus zu warten, oder? :mrgreen:
Auto-Nomer
 
Beiträge: 4943
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Vorherige

Zurück zu Motor und Auspuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste