Injektoren

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
udolife
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 18:10

Injektoren

Beitrag von udolife »

Hallo Liebe User !
Ich bin neu hier! Habe mir vor neun Wochen einen Hyundai i 30 combi Bj. 2010 , 1,6 CD-R 116 ps mit 81500 km vom Händler gekauft. Jetzt mit 86 680 km muss er in die Werkstatt. Injektoren sind dedefekt . Wer kann mir Antworten geben?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Injektoren

Beitrag von Kommisar »

Ich kann Antworten: Ja, Injektoren können kaputt gehen! Handelt es sich bei deinem i30 um einen Kauf von Privat oder vom Händler?
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Injektoren

Beitrag von Auto-Nomer »

Die Antwort lautet Händlergewährleistung der gefälligst neue einzubauen hat.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Injektoren

Beitrag von Kommisar »

Huch - habe ich das mit dem Kauf vom Händler überlesen, oder wurde der Post bearbeitet? Wozu frage ich sonst nach Händler- oder Privatkauf :o :?
Antworten