Seite 1 von 1

Injektoren

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 19:52
von udolife
Hallo Liebe User !
Ich bin neu hier! Habe mir vor neun Wochen einen Hyundai i 30 combi Bj. 2010 , 1,6 CD-R 116 ps mit 81500 km vom Händler gekauft. Jetzt mit 86 680 km muss er in die Werkstatt. Injektoren sind dedefekt . Wer kann mir Antworten geben?

Re: Injektoren

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 06:25
von Kommisar
Ich kann Antworten: Ja, Injektoren können kaputt gehen! Handelt es sich bei deinem i30 um einen Kauf von Privat oder vom Händler?

Re: Injektoren

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 18:27
von Auto-Nomer
Die Antwort lautet Händlergewährleistung der gefälligst neue einzubauen hat.

Re: Injektoren

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 22:36
von Kommisar
Huch - habe ich das mit dem Kauf vom Händler überlesen, oder wurde der Post bearbeitet? Wozu frage ich sonst nach Händler- oder Privatkauf :o :?