Seite 1 von 4

Hyundai S coupe

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 21:53
von dane
Hallo!

Kann mir wer helfen und sagen oder ein foto schicken wie ich die Schläuche (Unterdruck usw) vom turbo anschleiße es sollten 3 Schläuche weg gehen und verschwinden unter der batterie nur weiß ich nicht wie/wo sie angeschlossen werden.

Hyundai S Coupe Turbo Bj 94

Danke für jede Hilfe

Freundliche grüße

Re: Hyundai S coupe

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 23:56
von Automatik S-Coupe
hab die Leitungen mal fix rot gemalt so gehören sie drann
Bild

Re: Hyundai S coupe

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 05:05
von dane
Super danke für die schnelle antwort!
Werde es mir nach der arbeit anschauen...

Re: Hyundai S coupe

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 16:47
von dane
Danke nochmal habs jz angeschlossen!

Eine frage hätte ich noch mein sqp ist länger gestanden er spring an mit dem Gas und wenn ich ihn auf drehzahl halte sobald ich vom Gas gehe stirbt er ab... Kann das sein das der leerlaufregler was hat oder was anderes?

Danke im vorraus

Grüße

Re: Hyundai S coupe

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 19:24
von Philipp
Schau mal nachn Leerlaufregler oder auch drosselklappensensor...

Re: Hyundai S coupe

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 18:15
von dane
Kann mir wer helfen und sagen die ich beim sqp fehler auslesen kann ? Danke
Freundliche grüße

Re: Hyundai S coupe

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 18:55
von Kommisar
Auslesen geht mit einem High-Scan-Pro Gerät, ein Vorläufer von OBD2

Re: Hyundai S coupe

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 20:33
von dane
Aso danke, wahrscheinlich muss das beim hyundai gemacht werden oder kann man das selber auch auslesen?

Re: Hyundai S coupe

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 22:55
von Kommisar
Das kannst du auch selber machen, aber nur wenn du ein HighScan hast..... ;)

Re: Hyundai S coupe

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 04:52
von dane
Habs selber leider nicht, werde mich erkundigen aber danke für die hilfen :)

So jetzt eine andere frage mein s-soupe rennt nicht richtig bekamm einen tauschmotor und jetzt weis ich nicht was sein könnte springt mit Glück an wenn ich die senoren abstecke rennt er besser als mit sensoren und dann muss ich immer herumtecken bis er halbwegs im stand rennt... und wenn er rennt dann nimmt er mir das gas nicht richtig an nur antippsen geht bei.mehr gas würg ich ihn ab.. und ich muss ihn auf drehzahl halten obwohl der leerlaufregler geht stirbt er mir ab... eine noch besser gas annahme hab ich wenn ich den drosselklappen sensor abstecke dann nimmt er das gas besser an aber trotzdem nicht so wie er sollte und bei mehr gas würg ich ihn wieder ab...und er schießt wie verrückt wenn ich ne höhere drehzahl hin bekomme... kann mir da wer weiter helfen?

Grüße