Hyundai S coupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
dane
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:04

Hyundai S coupe

Beitrag von dane »

Hallo!

Kann mir wer helfen und sagen oder ein foto schicken wie ich die Schläuche (Unterdruck usw) vom turbo anschleiße es sollten 3 Schläuche weg gehen und verschwinden unter der batterie nur weiß ich nicht wie/wo sie angeschlossen werden.

Hyundai S Coupe Turbo Bj 94

Danke für jede Hilfe

Freundliche grüße
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Re: Hyundai S coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hab die Leitungen mal fix rot gemalt so gehören sie drann
Bild
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
dane
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:04

Re: Hyundai S coupe

Beitrag von dane »

Super danke für die schnelle antwort!
Werde es mir nach der arbeit anschauen...
dane
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:04

Re: Hyundai S coupe

Beitrag von dane »

Danke nochmal habs jz angeschlossen!

Eine frage hätte ich noch mein sqp ist länger gestanden er spring an mit dem Gas und wenn ich ihn auf drehzahl halte sobald ich vom Gas gehe stirbt er ab... Kann das sein das der leerlaufregler was hat oder was anderes?

Danke im vorraus

Grüße
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Hyundai S coupe

Beitrag von Philipp »

Schau mal nachn Leerlaufregler oder auch drosselklappensensor...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
dane
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:04

Re: Hyundai S coupe

Beitrag von dane »

Kann mir wer helfen und sagen die ich beim sqp fehler auslesen kann ? Danke
Freundliche grüße
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundai S coupe

Beitrag von Kommisar »

Auslesen geht mit einem High-Scan-Pro Gerät, ein Vorläufer von OBD2
dane
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:04

Re: Hyundai S coupe

Beitrag von dane »

Aso danke, wahrscheinlich muss das beim hyundai gemacht werden oder kann man das selber auch auslesen?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundai S coupe

Beitrag von Kommisar »

Das kannst du auch selber machen, aber nur wenn du ein HighScan hast..... ;)
dane
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:04

Re: Hyundai S coupe

Beitrag von dane »

Habs selber leider nicht, werde mich erkundigen aber danke für die hilfen :)

So jetzt eine andere frage mein s-soupe rennt nicht richtig bekamm einen tauschmotor und jetzt weis ich nicht was sein könnte springt mit Glück an wenn ich die senoren abstecke rennt er besser als mit sensoren und dann muss ich immer herumtecken bis er halbwegs im stand rennt... und wenn er rennt dann nimmt er mir das gas nicht richtig an nur antippsen geht bei.mehr gas würg ich ihn ab.. und ich muss ihn auf drehzahl halten obwohl der leerlaufregler geht stirbt er mir ab... eine noch besser gas annahme hab ich wenn ich den drosselklappen sensor abstecke dann nimmt er das gas besser an aber trotzdem nicht so wie er sollte und bei mehr gas würg ich ihn wieder ab...und er schießt wie verrückt wenn ich ne höhere drehzahl hin bekomme... kann mir da wer weiter helfen?

Grüße
Antworten